Samsung Galaxy S3 — Kann ich mein S3 während eines Vertrages einschicken und ein neurs zu bekommen ?

  • Antworten:4
Patrick Rauen
  • Forum-Beiträge: 99

28.09.2013, 14:41:10 via App

Also mein S3 hat viele Macken und Risse im Display :/ .Ich habe einen Vertrag mit O2 .Könnte ich mein Gerät einschicken (Funktioniert alles ) und ein neues verlangen? Ich würde natürlich Geld dazuzalen..

Antworten
Normi93
  • Forum-Beiträge: 28

28.09.2013, 15:08:12 via Website

Das liegt immer im Ermessen des Händlers (siehe BGB ). In deinem Fall ist es Eigenverschulden, dass es Risse und Macken hat. Wenn die Hardware tadellos funktioniert wird es schwierig. Ich würde dir aber trotzdem raten einfach mal bei O2 anzufragen ob dies möglich ist. Meistens sind die Händler kulant. Gruß

— geändert am 28.09.2013, 15:08:39

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.09.2013, 15:35:58 via App

Normi93
Meistens sind die Händler kulant.

Es sei denn, man hat das Pech, bei congstar zu sein.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Normi93
  • Forum-Beiträge: 28

28.09.2013, 15:53:25 via Website

Evelyn C.


Es sei denn, man hat das Pech, bei congstar zu sein.
Das ist dann traurig für Congstar. 8o

Antworten
Sebo
  • Forum-Beiträge: 20

29.09.2013, 10:05:32 via App

Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass O2 das macht. Du wirst wahrscheinlich wenn nur einen SEHR geringen Betrag für das Alte angerechnet bekommen und für das neue den normalen O2 Preis zahlen. Aber halte uns doch bitte auf dem laufenden falls sie dir ein Angebot machen. Interessiert mich sehr.

Antworten