Samsung S4 ACTIVE & USA Zubehör

  • Antworten:1
  • Geschlossen
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

28.09.2013, 11:51:19 via Website

Hallo,

verkaufe mein OVP

* Samsung S4 ACTIVE LTE Grau, 16 GB vom 11.07.2013 SIMLock und Branding FREI MIT Rechnung/Garantie und OVP !!!
* i-Blason Prime Series for Samsung Galaxy S4 Active i9295 Water Resistant Dual Layer Holster Case with Kickstand (aus den USA IMPORTIERT)
* 2x i-Blason HD Matte Bubble Free Screen Protector (aus den USA IMPORTIERT)
* Silicon Case
* OVP
* Original Lieferumfang

(tausche evtl. gegen ein Samsung Samsung S4 LTE mit 32 GB RAM, Schwarz, SIMLock und Branding FREI !!!)
IMMER im Schutzcase UND Displayfolie genutzt.
MEIN Gerät hat KEINSTE optischen und/oder technischen Einschränkungen/Beschädigungen, evtl. Tauschgerät MUSS ebenfalls optisch und/oder technisch 100% in Ordung sein und NUR mit Rechnung/Garantie

FESTPREIS: 475 € inkl. versicherten DHL Versand.

!!! ACHTUNG: Versand des Gerätes kann ein paar Tage länger dauern da ich mich im Krankenhaus befinde, deshalb auch KEINE Abholung möglich !!!

Grund des Verkaufs: Brauch die Möglichkeit eines HiCap Akkus, ist aber Aufgrund der Wasserdichtigkeit beim Active nicht gegeben.
Ich wohne im Ruhgebiet, "OB" !!!
Bitte um PN

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.09.2013, 16:19:50 via Website

Hallo,

da es sich hierbei um dasselbe Gerät wie in deinem anderen Thread handelt, mach ich hier mal zu. Ein Thread pro angebotenem Gerät sollte m. E. genügen, du kannst dort dein Angebot ja evtl. anpassen.

Hier geht's dann bitte weiter:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/570364/S4-Active-tausch-gegen-S4-32-GB-LTE

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins