FlachBild-tv gesucht

• Antworten:125
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.548

22.11.2013 23:09:49 via App

Toni rauch
Carsten Müller
Vielleicht einfach mal beim Samsung Support anrufen?

Was willst Du denn im Service Menü???

Herzliche Grüße

Carsten

wollt nur mal gucken. und dabei muss ich was verstellt haben.
Samsung Support sagte wenn man was im Service Menü verstellt erlischt die Garantie.hab dann von Samsung eine Nummer vom Reparaturdienst bekommen und die sagen das man da wohl ein ein teil auswechseln muss und das ca 150€ kostet +anfahrtsweg. bin grad total frustriert. oh man das wollte ich gar nicht. so ein mist. kann dein Kollege vielleicht nur die Daten die im Servicemenü unter Option stehen durchgeben?

Wo ist den das Problem einfach nochmal ins Servicemenü zugehen und die Option die du geändert hast wieder umzustellen?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

23.11.2013 11:50:28 via App

Lukinator
Toni rauch
Carsten Müller
Vielleicht einfach mal beim Samsung Support anrufen?

Was willst Du denn im Service Menü???

Herzliche Grüße

Carsten

wollt nur mal gucken. und dabei muss ich was verstellt haben.
Samsung Support sagte wenn man was im Service Menü verstellt erlischt die Garantie.hab dann von Samsung eine Nummer vom Reparaturdienst bekommen und die sagen das man da wohl ein ein teil auswechseln muss und das ca 150€ kostet +anfahrtsweg. bin grad total frustriert. oh man das wollte ich gar nicht. so ein mist. kann dein Kollege vielleicht nur die Daten die im Servicemenü unter Option stehen durchgeben?

Wo ist den das Problem einfach nochmal ins Servicemenü zugehen und die Option die du geändert hast wieder umzustellen?

weil ich nicht mehr weiss was ich verstellt habe.
Gelöschter Account

27.11.2013 12:02:14 via App

so hab es wieder hinbekommen. aber mal eine andere frage. wie reinige ich den am besten den Bildschirm meines neuen tv?
  • Forum-Beiträge: 208

27.11.2013 12:20:27 via App

Mit einem Lappen?

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Gelöschter Account

27.11.2013 20:17:37 via App

Arian Rönick
Mit einem Lappen?

das ist klar. nur mit Wasser?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

27.11.2013 22:03:17 via Website

Toni rauch
das ist klar. nur mit Wasser?

Wasser ist schlecht. Kalkflecke!
Entweder mit einem Staubtuch oder mit Glasreiniger. Aber nicht auf das Display, sondern auf einen Lappen geben!

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!