Umsetzung neuartiger und innovativer Fotosharing App

  • Antworten:2
Sebastian Meyer
  • Forum-Beiträge: 3

28.09.2013, 09:23:16 via Website

Hallo und Guten Morgen liebes AndroidPIT Forum,

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Entwickler/Programmierer für die Android der mir bei der Umsetzung eines meiner Projekte behilflich sein kann. Ich möchte hier natürlich nicht ins Detail gehn, allerdings soll es sich um eine neuartige Fotosharing App handeln. Durch persönliche Gespräche mit der Zielgruppe die ich in den letzten Tagen geführt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, das diese App wirklich andrang finden würde und definitiv Kunden hätte.

Die App an sich ist relativ schlicht und "klein" gehalten. Ich denke für einen geübten Programmierer dürfte das eine Sache von 2-3 Tagen sein. Wie die App funktionieren soll, wo welche Buttons hinkommen etc. ist alles schon fertig. Es geht wie gesagt nur um die Umsetzung dessen, was ich auf Papier habe. Die ganze App soll auch kein Hexenwerk werden. Es sind keine exotischen Funktionen dabei, allerdings sollte man schon ein gewisses Talent für die App Programmierung besitzen. Was ich allerdings vornweg schon sagen kann ist, das unter anderem eine Datenbankanbindung nötig ist. Soll heißen => Die App muss über das Mobile Web des Handys auf eine Datenbank zugreifen können.

Kurz zu mir, mein Name ist Sebastian und ich bin 20 Jahre alt. Momentan lege ich mein technisches Fachabitur ab, welches ich nächstes Jahr im Mai beenden werde. Am liebsten wäre mir ein AppPartner nähe Chemnitz und Umgebung. Allerdings wäre ich auch bereit eine deutschlandweite Kooperation einzugehen. Im Prinzip ist es mir also egal wo Du herkommst. Hierzu wäre es allerdings nötig sich täglich via Teamviewer und/oder TS auszutauschen.

Natürlich sollt Ihr dafür auch entlohnt werden. Ich biete Euch im Gegenzug eine Beteiligung von 50% am "Namen" der App und demzufolge auch am Gewinn an. Last Euch diese Chance nicht entgehen vielleicht Teil einer neuen App zu werden, die wirklich Potenzial besitzt. Durch den generellen Aufbau der App ist sie relativ Sprachen "neutral" was bedeutet sie würde nicht nur auf dem Deutschen Markt zur Verfügung stehen. Dadurch erhöht sich die Chance auf einen Erfolg bereits immens.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, meld dich einfach mal hier. Ich werde dich dann kontaktieren ;-)

Ich würde mich freuen fündig zu werden!

mit freundlichen Grüßen,

Sebastian

— geändert am 29.09.2013, 08:42:37

Antworten
Nils Heilemann
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2013, 19:48:47 via Website

Hallo,
Ich habe mir mal hier im Forum ein Account erstellt, um antworten zu können.
Wir von der Perpetual Motion Developers UG würden uns gerne mit dir wegen deiner App in Verbindung setzen.
Am liebsten wäre es uns, wenn du dich per Skype bei uns meldest.
Name: xtechnix

Noch etwas über uns:
Wir sind ein junges Start-Up mit Schwerpunkt im Game Development und Android Programmierung.
Unser Team besteht aus 7 Leuten, alles hauptsächlich Schüler und Studenten.

MfG, Nils Heilemann
(PR Manager, 3D Artist, Webdesign, Video Artist)

Antworten
Sebastian Meyer
  • Forum-Beiträge: 3

30.09.2013, 21:02:09 via Website

Hallo,

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde mich im laufe der Woche bei Euch melden!

mit freundlichen Grüßen,

Sebastian

Antworten