YouTube hängt sich auf und stürzt nach update

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 840

28.09.2013 09:12:40 via App

Hallo mein YouTube hängt sich auf weil ich bei meinem s3 Mini in die Auswahl Liste von meinem Profil möchte. Woran kann das liegen. Neustart hat nichts gebracht. Normal Suchen kann ich und Video abspielen.

only android

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.09.2013 09:24:54 via Website

Offensichtlich hat Google da im letzten Update einen Bug eingebaut, denn es scheint, als wärst du da nicht der einzige mit diesem Problem.:wink:
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

28.09.2013 10:01:31 via App

Hier gibt's ältere Versionen: Link entfernt
Da kannst du dir eine raus suchen, die läuft.
H.

— geändert am 29.09.2013 09:47:53 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 3

29.09.2013 08:54:25 via Website

Hallo :)
Ich bin neu hier im forum und hab schon das erste Problem
Meine YouTube app funktioniert nicht einwandfrei:
Videos und suchen lädt sie einwandfrei jedoch
Kann ich nicht mehr meine abonnierten Kanäle
Sehen:

Haben andere auch das problem und wenn gibt es vlt.
Eine Lösung?
Danke für antworten :)


  • Forum-Beiträge: 4.823

29.09.2013 09:00:28 via App

Das Problem habe ich auch, aber nur in einem bestimmten Wlan Netzwerk... Ich habe eine Fritzbox mit der geht es, und einen Netgear Router mit dem geht es nicht. Das eine Ist gesichert, das andere nicht.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

  • Forum-Beiträge: 163

29.09.2013 09:03:52 via App

Das selbe Problem habe ich auch! sowohl im w LAN als auch im normalen hsdpa Betrieb.... liegt an dem letzten update von YouTube. ..

Gruß Adrian
  • Forum-Beiträge: 3

29.09.2013 09:04:19 via Website

Hast recht mit mobilen Internet funktionierts bei mir im wlan jedoch nicht :/
Hoffentlich beheben die das mit dem nächsten update
Jedoch war das am anfang nicht so :/
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.09.2013 09:50:21 via Website

Da dies wohl kein gerätespezifisches Problem darstellt, habe ich das mal in den Appsbereich verschoben.

@Hirogen: Generell ist es von den Entwicklern nicht erwünscht Versionen ( auch ältere) ihrer Apps als Direktdownload (APK) anzubieten.

Aus diesem Grund habe ich deinen Verweis auf diese Seite entfernt.:wink:

— geändert am 29.09.2013 09:57:07

  • Forum-Beiträge: 280

29.09.2013 09:50:30 via App

Jop der Fehler ist bekannt nur wird momentan nicht so viel unternommen.

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.09.2013 09:53:13 via Website

Hallo YOBRO1607 und herzlich Willkommen bei uns.

Ich habe deinen Thread mal mit diesem hier zusammengefügt, da er dasselbe Problem thematisiert.:wink:
  • Forum-Beiträge: 840

03.10.2013 09:18:15 via App

Freakyno1
Hallo YOBRO1607 und herzlich Willkommen bei uns.

Ich habe deinen Thread mal mit diesem hier zusammengefügt, da er dasselbe Problem thematisiert.:wink:
An wen kann man sich wenden und beschweren gibt es eine email Addy

only android