Gleiche App mit unterschiedlichen Versionen verwenden

  • Antworten:5
Master Error
  • Forum-Beiträge: 16

27.09.2013, 20:36:42 via Website

Hallo,

ich würde gerne eine neue App-Version ausprobieren und nur ungern die aktuelle Version überschreiben.
Ist das möglich und wie kann man dieses am besten umsetzen?

Besten Dank

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.09.2013, 20:47:26 via Website

mit
app monster
oder super backup
oder titanium backup
sichern

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Master Error
  • Forum-Beiträge: 16

27.09.2013, 21:33:02 via Website

Ein Backup würde ich zur Sicherheit sowieso machen.
Aber wäre auch ein paralleler Betrieb möglich?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.09.2013, 22:00:06 via App

Nein, geht nicht

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Master Error
  • Forum-Beiträge: 16

27.09.2013, 22:25:00 via Website

Schade :-(
Kann evtl. jemand erklären warum das nicht geht? Irgendwie muss das System ja jedes Upade der passenden App zuordnen, damit diese auch korrekt überschrieben wird. Grundsätzlich müsste man diese Prozedur doch manipuliert können?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.09.2013, 22:37:32 via App

Master Error
Schade :-(
Kann evtl. jemand erklären warum das nicht geht? Irgendwie muss das System ja jedes Upade der passenden App zuordnen, damit diese auch korrekt überschrieben wird. Grundsätzlich müsste man diese Prozedur doch manipuliert können?
Beide Versionen der App haben den gleichen Paketnamen und die gleiche Signatur. Das kannst Du von außen (zum Glück) nicht auf legale Weise ändern.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten