Google Nexus 7 — Wenn an PC angeschlossen: Komisches Geräusch

  • Antworten:2
Daniel
  • Forum-Beiträge: 1

27.09.2013, 19:40:07 via Website

Hallo,

Ich habe mir vorhin ein Nexus 7 gekauft. Wenn ich USB Debugging aktivieren, das Tablet mit dem PC verbinde und irgendwas dran mache, macht es so ein komischen, quitschendes Geräusch.

Ist das normal?

Antworten
Paul
  • Forum-Beiträge: 14

28.09.2013, 02:25:41 via App

was macht komische geräusche?

wenns vom pc kommt könnte es spulenfiepen sein... wobei ich mir ned erklären kann warum das kommt...

Antworten
Z3R0 B4NG
  • Forum-Beiträge: 1

06.12.2013, 17:04:58 via Website

Habe das auch gerade festgestellt. (hab mein Nexus 2013 LTE seit 2 Tagen jetzt)

Wenn es am PC angeschlossen ist und ich irgend ein app anklicke damit es etwas macht ist da ein ganz leises hohes fiepen vom Tablet zu hören,
Stecker raus = ruhe.

hmmm... mal weiter beobachten das Verhalten.

Antworten