South Park AWESOM-O

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 245

27.09.2013 18:29:05 via Website

Hallo Leute,

da ich ein ziemlich großer South Park Fan bin,
habe ich mir gedacht, mach doch mal eine kleine lustige App dazu.

Entschlossen habe ich mich für meinen Lieblings Charakter und zwar AWESOM-O.

AWESOM-O redet lauter unsinniges Zeug.
Die Fans der Serie werden die Sprüche kennen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=emeriko.awesomo


Grüße
Dima
  • Forum-Beiträge: 731

28.09.2013 19:03:23 via App

Auf meinem htc dhd mit Android 4.3.3 sagt er auch nix.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

  • Forum-Beiträge: 245

28.09.2013 20:16:17 via App

hmm ok sollte ich mir genauer ansehen danke für die Info.

Achja damit er redet muss man den anklicken.

Grüße
Dima
  • Forum-Beiträge: 45

29.09.2013 10:27:44 via App

Huhu,

ich finde A.W.E.S.O.M.-O klasse :)
Auf meinem Galaxy Note 2 läuft die App ohne Probleme.

Liebe Grüße
Maria
  • Forum-Beiträge: 731

29.09.2013 14:30:51 via App

Hab ihn gedrückt ganz oft an den verschiedensten stellen, trotzdem schweigt er

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

  • Forum-Beiträge: 16

29.09.2013 17:49:27 via App

Ja ganz lustig, kurz gelacht und wieder deinstalliert. Sie lief auf jeden Fall auf meinem Samsung Galaxy S3.

Schlecht ist das sich die Samples auf den Buttons ändern und nicht gleich bleiben, dann könnte man es für coole Antworten nehmen. Aber so weiß man ja garnicht was kommt wenn man drauf klickt.
  • Forum-Beiträge: 107

30.09.2013 14:59:28 via App

Getestet mit Nexus 7, Android 4.3, bewertet mit 2 Sternen, weil..

der Sound ist klar und laut, jedoch ist der Hintergrund extrem unscharf, ausserdem kann man nicht wählen was er sagt, sondern es geht auf "GutGlück".
Die Werbung kommt eindeutig zu oft, da wäre mir ein Banner am oberen Bildschirmrand lieber.
Platz genug wäre doch wohl..

Beste Grüße, Kalle

  • Forum-Beiträge: 245

30.09.2013 17:21:09 via Website

Hi,

ich hab dir auf google play geantwortet.
Aber ich poste das noch einmal kurz rein :-).

das mit der Werbung wird behoben kommt wirklich zu oft. Mit dem auf "GutGlück" war so beabsichtigt.
Danke für den Tip mit dem Hintergrund Bild, habe die App nur mit kleineren Geräten getestet.

Grüße
Dima