CyanogenMod 10.1.3 Stable Kontakte Problem

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 30

27.09.2013, 05:54:16 via App

Moin!

Hab nun endlich CM auf mein S2 geflashed und bin auch soweit zufrieden, mit Ausnahme der Kontakte App!

Hatte vorher Stock JB 4.1.2 drauf und dort konnte ich diverses einstellen z. B. nur Kontakte mit Nummer Anzeigen oder auch Kontakte verknüpfen.
Das fehlt alles.
Hab nun einige Kontakte doppelt weil Ich sie z. B. auf FB habe und diese angezeigt werden (ja ich weiß, kann ich aus machen, möchte sie aber lieber mit den entsprechenden anderen verknüpfen wie zuvor auch).
Übersehe ich da was oder ist das einfach nicht mehr möglich? Gibt es da vielleicht einen "Trick"?

Danke schonmal für die Antworten!

Manuel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

27.09.2013, 11:33:05 via Website

Wo hast du eine "stable" von 10.1.3 für das i9100 her?
von CyanogenMod gibts offiziell nur eine RC-2 vom 4.9.13

Das Problem mit den Kontakten habe ich auch.
Eine der Apps die in der Stock besser und komfortabler gelöst sind.

— geändert am 27.09.2013, 11:33:23

i9100 > 4.3 CyanogenMod 10.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.230

27.09.2013, 12:32:57 via Website

herpeco
Wo hast du eine "stable" von 10.1.3 für das i9100 her?
von CyanogenMod gibts offiziell nur eine RC-2 vom 4.9.13

http://get.cm/?device=i9100&type=stable


@Manuel

Jeweiligen Kontakt aufrufen | Menü -> Bearbeiten | Menü -> Zusammenführen

Anzeige dann nur noch auf Google-Kontakte stellen. Welches Foto genommen werden soll (Google, G+, FB, ..) kann man im jeweils zusammengeführten Kontakt auswählen.

— geändert am 27.09.2013, 12:33:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

27.09.2013, 17:21:19 via App

So, hab das jetzt mal versucht. klappt auch soweit, nur werden immernoch Kontakte angezeigt, die ich so nie auf dem Telefon hatte und von Facebook kommen.
Außerdem werden irgendwie nichtmal alle Facebook Kontakte Synchronisiert und einige die drinne sind haben WhatsApp nummern welche ich so vorher auch nie in WhatsApp hatte und dort werden sie nichtmal aufgeführt.

Alles ein wenig strange.

Gibt es keine Möglichkeit diese runter zu schmeißen und ne stock Kontakte App zu bekommen?

— geändert am 27.09.2013, 17:23:31

Antworten

Empfohlene Artikel