Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — Smart Stay findet meine Augen nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 60

27.09.2013 05:53:05 via Website

Hallo zusammen, auch bei ausgezeichneter Ausleuchtung funktioniert Smart Stay nicht; egal wie ich das Tab vors Gesicht halte. Die Frontkamera funktioniert. Ich brauche die Funktion ja nicht ständig, aber manchmal wäre sie schon sehr nützlich. Wie kann ich vorgehen?
  • Forum-Beiträge: 60

13.10.2013 04:55:40 via App

Das Gerät wurde ausgetauscht und siehe da? Auch hier geht Smart Stay nicht. Armes Samsung :-(
  • Forum-Beiträge: 59

17.11.2013 22:21:07 via App

Auf meinem Note 3 kann ich über Smart Stay nicht klagen. Wenn ich genügend Licht hinter mir habe funktioniert es ohne Verzögerung.
Manchmal muss ich das Video starten dann Smart Stay ausschalten erneut Einschalten und das Video starten dann läuft es eigentlich zumindest bei mir Perfekt.
Wenn die Mutter kommt und mit mir redet schau ich weg und Pause. Ist sie dann mal fertig mit quatschen schau ich auf mein Handy und wie von Geisterhand geht es wieder Weiter.