Apps ein zweites Mal bezahlen?

  • Antworten:6
Stefan Knolle
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2013, 19:47:57 via Website

Ich habe mehrere Apps vor einigen Monaten bei AndroidPit gekauft - wenn ich die jetzt über "meine Seite" auf meinen neuen Nexus 7 anklicke (also auf der AndroidPit-Seite, werden sie zu den Favoriten in der AndroidPit App zugefügt. Soweit so gut. Aber wenn ich sie dann installieren will werde ich zum Google Play Store weitergeleitet und da müsste ich die App ja neu bezahlen (weil das letzte Mal habe ich sie direkt bei AndroidPit bezahlt)
Was mache ich falsch?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.09.2013, 19:49:55 via Website

Hallo Stefan,

du hast dir sicher die AndroidPIT App aus dem PlayStore installiert...?
Um Apps von AndroidPIT zu installieren, benötigst du unser AppCenter, das du hier findest: https://www.nextpit.de/de/android/market/app-center


Ich zitiere hier auch mal Inga aus ihrem Thread:

Inga L.
Hallo Community,

uns ist vermehrt aufgefallen, dass es User gibt, die versuchen ihre erworbenen Apps über die neue AndroidPIT App zu laden. Das ist nicht möglich. Um erworbene Apps zu laden oder gar erst zu kaufen benötigt ihr noch immer das AndroidPIT App Center (https://www.nextpit.de/de/android/market/app-center).

Kurzum erst das AndroidPIT App Center laden dann, wie gewohnt, einloggen und auf „Meine Seite“ bereits erworbene Apps laden oder unter „Kategorien/Suche/Top Apps“ euch die neuesten Apps schnell und einfach (via PayPal) kaufen und installieren.

Viele liebe Grüße

Euer Support-Team.

— geändert am 26.09.2013, 19:52:35

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.09.2013, 19:49:40 via App

Du musst das AndroidPIT AppCenter installieren, nicht die App.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Stefan Knolle
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2013, 19:59:35 via Website

Danke Euch beiden... Superschnelle Antwort :-)))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

04.10.2013, 17:34:07 via Website

Ich habe nun ein neues Handy ein HTC One habe die AndroidPit App aufgespielt sehe bei den Faforiten meine Apps die ich so vor einem Jahr gekauft habe wenn ich diese nun Instalieren möchte geht ein Fenster Google Play auf danach erscheint der Preis muß ich diese Apps nun wieder bezahlen oder geht dies anders. Würde mich über Hilfe freuen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.10.2013, 17:42:01 via App

Hans
Ich habe nun ein neues Handy ein HTC One habe die AndroidPit App aufgespielt sehe bei den Faforiten meine Apps die ich so vor einem Jahr gekauft habe wenn ich diese nun Instalieren möchte geht ein Fenster Google Play auf danach erscheint der Preis muß ich diese Apps nun wieder bezahlen oder geht dies anders. Würde mich über Hilfe freuen.
Du brauchst das AppCenter, nicht die AndroidPIT App. Siehe oben.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

04.10.2013, 18:35:06 via Website

Danke für die schnelle Hilfe hat alles super hingehauen.

Antworten