Übertragung S2 Clockworkmod Backup auf S3?

  • Antworten:1
Jonas Bartels
  • Forum-Beiträge: 23

26.09.2013, 19:26:51 via Website

Moin,
ich habe mir heute ein Galaxy S3 I9300 mit zurzeit Android 4.1.2 geholt. Ich habe von meinem vorherigen Handy, einem Samsung Galaxy S2 I9100 mit Android 4.2.2, noch ein Backup vorliegen, mit den ganzen Videos, Fotos und Kontakten. Dieses war jedoch nicht von einer offiziellen Firmware, sondern von Neatrom Full. Außerdem ist der Kernel anders ( S2 war I9100XXLSW, S3 ist I9300XXEMC2).
Ist das technisch möglich, auch wenn es andere Modelle sind und beim S2 eine CustomRom drauf war? Wenn möglich ohne großes Risiko (habs erst seit heute) und mit Anleitung? :)

Ich würde die Fots und Viedos gerne wiederbekommen, das S2 hatte einen schweren Mainboard-Schaden (interne EMMC-Flash kaputt laut Handyshop) und ich hatte noch ein anderes Back-Up-Tool, Gcloud-Data, welches aber dummerweise alles andere AUßER den Fotos und Videos gespeichert hat. Deshalb ist das Backup von Clockworkmod das einzige, was ich noch habe, der Rest war leider auf dem Handy gespeichert.

— geändert am 26.09.2013, 19:34:44

Antworten
Jonas Bartels
  • Forum-Beiträge: 23

26.09.2013, 19:47:34 via Website

okay, hab jetzt die Basisbandversion I9300XXEMG4 oô aber immer noch Android 4.1.2

Antworten