tablet rooten mit oneclickroot

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.952

26.09.2013 13:47:01 via App

hallo und sorry das ich in der falschen kategorie bin,wenn ich auf galaxy tab 2 0.1 klicke dann stürd die app ab.
also habe ein galaxy tab 2 10.1 und möchte das gerne rooten, bei meinem handy habe ich das mit oneclickroot geschaft, hat jemand erfahrund ob dies auch mit meinem tab so tadelos funktioniert. danke im voraus für die antworten.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

  • Forum-Beiträge: 33.823

26.09.2013 14:21:33 via Website

Schau mal im Rootforum:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/category/2003049/Root-Custom-Roms-Modding-fuer-Samsung-Galaxy-Tab-2-10-1

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)