Samsung Galaxy Note 3 — Note 3 - wer hat's schon ?

• Antworten:85
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 454

04.10.2013, 14:49:47 via App

Alex Wieser
diese 1-Stern Bewertungen hat sich Samsung mit der Sim-Lock eingebracht.

Wann meldet sich Samsung mal wieder dazu?
Zugegebenermassen bin ich zwar kein Fan der Regio-Sperre, sie stört mich aber auch nicht. Vermutlich wird es weniger als 5% der Leute stören.
Trotzdem finde ich es unangebracht, deshalb 1-Stern Bewertungen auf Amazon zu hinterlassen. Und 90% dieser Bewertungen gab es schon, bevor das Gerät überhaupt auf dem Markt war. Es gibt also Leute, die ein Smartphone mit 1 Stern bewerten, ohne es in der Hand gehabt zu haben. DAS finde ich eine Frechheit.

— geändert am 04.10.2013, 14:50:28

Hi,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 880

07.10.2013, 23:11:10 via App

Wir lassen uns schon lange vorschreiben, was wir zu benutzen haben und wo. Oder gibts noch potente Smartphones mit Tastatur, Dualsim zb.? Das alles wird gnadenlos von den Providern vorgeschrieben, anderweitig darf Samsung es nicht an den Mann bringen. Wir sollten lieber Vodafone, Telekom & Co boykottieren

— geändert am 07.10.2013, 23:11:36

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

08.10.2013, 22:16:38 via App

Hallo Zsm,

ich habe es heute bekommen und schreibe euch gerade von neuen N3 und muss sagen da hat Samsung ein sehr gutes Gerät raus gebracht.
Eine Sache stört mich dann allerdings doch. Ich finde die Qualität und Lautstärke nicht zufrieden stellend. Der Klang wirkt in zu begin blechig und stumpf. Sobald man dann die maximale Lautstärke eingestellt hat ist es ein einziges Kratzen.

Da ist das alte SGS3 und 4er besser!

Gruß LSatan

— geändert am 08.10.2013, 23:22:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

07.11.2013, 20:44:38 via App

Ich liebe dieses Handy und kann es nur jedem Empfehlen .. ich hatte vorher das Note 2 und selbst im Vergleich dazu ist es 1000 mal besser und überlegener. Die 4 2,3 Ghz Prozessoren haben mächtig Feuer und lassen einen nie "hängen" .. kleines Wortspiel ;)

der neuere S-Pen und das stylische Ledercover verwandeln das Handy zu einem Traum in Schwarz .. oder eben in weiß oder sogar rosa ..

Kurz und knapp: Mit dem Galaxy Note 3 sind neidische Blicke von Fremden und erstaunte Blicke von Freunden Garantiert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

07.11.2013, 20:49:19 via App

LSatan
Hallo Zsm,

ich habe es heute bekommen und schreibe euch gerade von neuen N3 und muss sagen da hat Samsung ein sehr gutes Gerät raus gebracht.
Eine Sache stört mich dann allerdings doch. Ich finde die Qualität und Lautstärke nicht zufrieden stellend. Der Klang wirkt in zu begin blechig und stumpf. Sobald man dann die maximale Lautstärke eingestellt hat ist es ein einziges Kratzen.

Da ist das alte SGS3 und 4er besser!

Gruß LSatan

Ich kann mich über den Klang nicht beschweren, auf der Straße ohne Kopfhörer war mit dem Note 2 deutlich einfacher aber wenn man die Note 3 Kopfhörer nimmt und voll aufdreht ist das der Wahnsinn.. für die anspruchsvollen Leute kann man im Equalizer eigentlich wirklich alles seinen Bedürfnissen anpassen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

07.11.2013, 20:52:59 via App

Maxime
Alex Wieser
diese 1-Stern Bewertungen hat sich Samsung mit der Sim-Lock eingebracht.

Wann meldet sich Samsung mal wieder dazu?
Zugegebenermassen bin ich zwar kein Fan der Regio-Sperre, sie stört mich aber auch nicht. Vermutlich wird es weniger als 5% der Leute stören.
Trotzdem finde ich es unangebracht, deshalb 1-Stern Bewertungen auf Amazon zu hinterlassen. Und 90% dieser Bewertungen gab es schon, bevor das Gerät überhaupt auf dem Markt war. Es gibt also Leute, die ein Smartphone mit 1 Stern bewerten, ohne es in der Hand gehabt zu haben. DAS finde ich eine Frechheit.
Du sprichst ein großes generelles Problem an mit den Bewertungen auf Amazon. Es kann jeder Depp alles bewerten, völlig unabhängig davon ob er das Produkt schon mal in der Hand hatte oder nicht.

Aus diesem Grund halte ich Amazon Bewertungen allenfalls für einen unterhaltsamen Zeitvertreib, keinesfalls aber für irgendetwas Aussagekräftiges.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel