Watchever App

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.09.2013, 16:16:57 via App

Hallo!

Auf meinen Samsung Galaxy S3 laeuft die Watchever App sehr gut, nur auf meinem Tablet kommt immer: DIE INITIALISIERUNG DES MEDIA PLAYERS KONNTE NICHT DURCHGEFUEHRT WERDEN.
HINWEIS: BEI DIESEM GERAET LIEGT EIN ROOT VOR. DIES WIRD NICHT UNTERSTUETZT.

Kann man dies umgehen? Wann ja, wuerde ich mich ueber Antwort freuen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

25.09.2013, 16:43:42 via App

Hab 'ne kleine Anleitung dazu erstellt:

xxxxx

--- Edit by Mod. Andy N
Link zu illegalem Content entfernt

— geändert am 25.09.2013, 19:19:48 durch Moderator

iWhat!?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.09.2013, 18:14:58 via App

Hallo!
Danke für deine schnelle Antwort. Habe den ES Datei Explorer runtergeladen, nur der Root Explorer lässt sich nicht offenen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

25.09.2013, 20:37:45 via Website

Was genau soll an dem von mir verlinkten Video illegal sein? Die Watchever-App ist kostenlos, jeder kann mit einem legalen, frei erhältlichen Tool die apk aus dem Play Store extrahieren. Keine der von mir verlinkten oder erwähnten Apps ist illegal. Nach meiner Anleitung werden der Watchever-App lediglich Superuser-Rechte verweigert. Auch hier kann ich nichts Illegales erkennen, die App wird in keinster Weise gecrackt oder sonstwie verändert. Den Link zu meinem Video ohne eine genaue Angabe von Gründen zu entfernen, finde ich mehr als fragwürdig.

iWhat!?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

25.09.2013, 20:38:53 via Website

Ralph R
Hallo!
Danke für deine schnelle Antwort. Habe den ES Datei Explorer runtergeladen, nur der Root Explorer lässt sich nicht offenen.

Drauf geachtet, das System als "rw" einzubinden?

iWhat!?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

25.09.2013, 20:44:36 via App

Hallo Paulikid,

Auch wenn eine App kostenlos erhältlich ist, heißt es nicht, dass der Entwickler keinerlei Rechte an ihr hat. Der Entwickler alleine bestimmt über welche Wege er seine App verbreitet. Solltest du die ausdrückliche Erlaubnis der Entwickler haben, Direktdownloads zu seinen apks verbreiten zu dürfen, dann lass es mich bitte wissen.
Alles weitere zu dem Thema dann gerne per PN.

— geändert am 25.09.2013, 20:45:16

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel