Sony Xperia Z — Fotoordner in Galerie anzeigen

  • Antworten:5
susi schwarze
  • Forum-Beiträge: 2

25.09.2013, 15:31:05 via Website

Hallo zusammen,
ich nutze mein tablet pc beruflich, deswegen habe ich darauf jede Menge Fotos gespeichert. Diese habe ich in zahlreichen Ordnern zusammengefasst und aufs tablet kopiert. Leider zeigt das tablet unter "meine Alben" nicht meine angelegte Ordnerstruktur an, sondern sortiert die Bilder nach (eigenen) anderen Prioritäten. Hat jemand eine Idee, ob oder wie ich meine Ordnerstruktur ansehen und nutzen kann?
Viele Grüße

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

25.09.2013, 21:50:33 via Website

Bist Du sicher das es sich hier um das Smartphone und nicht um das Tablet handelt? Bitte sonst in das Tablet Forum verschieben.

Zu Deiner Frage. Soweit mir bekannt, gibt es bei der "Galerie" bzw. "Album" keine solche Möglichkeit. Du kannst aber mit einigen Dateimanagern oder anderen Apps dieses sicher bewerkstelligen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

25.09.2013, 22:28:10 via App

Neben dem Symbol kann man die Anzeige ändern. Ich habe hier Alben stehen und mir werden meine Ordner entsprechend angezeigt.
Eventuell kann es aber Helfen man denn Cache und die Daten vom Medienspeicher zu löschen und das Tablett dann neu zu starten. Musst dann aber etwas warten da er die Anzeigen neu einlesen muß (Bilder, Musik, Video)
LG Michael

Antworten
susi schwarze
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2013, 07:41:46 via Website

vielen dank, ich habe eine gute app gefunden. ich bin überrascht, dass mein problem nur auf diesem wege lösbar ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

26.09.2013, 07:47:38 via App

Wahrscheinlich OuickPic. Die ist auch gut und bekannt. Nur leider Bilder mit der Photo Shere Funktion kann nur die Galerie richtig anzeigen.

Antworten
Al Jarreau
  • Forum-Beiträge: 2

02.12.2013, 11:35:44 via Website

Hallo,
welche App hat Dein Problem gelöst?

Antworten