was haltet Ihr von e-Zigaretten

• Antworten:480
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 267

30.10.2013 17:09:29 via App

So heute mal das erste Liquid selbst gemischt. Lecker :D Ich liebe Eisbonbon. Und das schon nach nur 2h Reifezeit.

— geändert am 30.10.2013 17:10:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.11.2013 11:11:17 via Website

Hi Leute,

beobachte diesen Thread schon eine Weile und möchte auch gerne was dazu schreiben.

Ich hab mir vor 3 Wochen die EVOD bei Dampfzigarette.de gekauft. Dazu das Ejuice7 Liquid Redboro.

Seit nunmehr 3 Wochen habe ich keine normale Zigarette mehr angelangt. Manchmal juckt es mich zwar mal wieder, aber bisher bin ich standhaft geblieben :-)

Dampfende Grüße vom Ralf.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

12.12.2013 04:32:22 via Website

Mario N.
So heute mal das erste Liquid selbst gemischt. Lecker :D Ich liebe Eisbonbon. Und das schon nach nur 2h Reifezeit.

Selber mischen? Hmm, ich will mir nun auch so eine e Zigarette mit einem Tank kaufen... Allerdings bin ich mit den Liquids etwas überfordert. Meinst du ich sollte die auch selber mischen oder erstmal fertige kaufen? Ich dachte an so was hier: powercigs-shop.de/liquids/ Hast du direkt mit dem selber mischen angefangen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23.192

12.12.2013 07:12:26 via App

Selbst gemischte Liquids sind zwar preiswerter, aber ich würde erstmal die fertigen probieren.
Gute Adresse ist auch
https://www.ismoker.de/index.php/online-shop/ismoker-e-liquids.html
und haben oft gute Angebote.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten

12.12.2013 08:20:39 via Website

Kannst du ein Liquid empfehlen bezüglich Geschmack? Hätte gerne was "Tabak" ähnliches

Antworten
  • Forum-Beiträge: 455

12.12.2013 08:28:17 via App

Was ich von E-cigarettes halte? Sie machen noch abhängiger/sind noch krebserregender als normale Zigaretten. Alles nur Lug und Trug. Und Leute die auf so etwas reinfallen sind selbst Schuld. Aufhören ist nur eine Frage des Wollens und des Kopfes. Man braucht keine Hilfsmittel. Entweder man schafft es oder man teert sich eben sein Grab...

— geändert am 12.12.2013 08:29:45

Antworten

12.12.2013 08:49:39 via Website

Sorry, aber da hast diesbezüglich wirklich keine Ahnung von was du redest. Solltest dich vielleicht erstmal informieren, bevor du solche Statements abgibst. Es gibt mittlerweile einige Studien die genau das Gegenteil belegen. Also bitte erst informieren.

Antworten

12.12.2013 09:22:30 via App

Peter Kleinheinz
Kannst du ein Liquid empfehlen bezüglich Geschmack? Hätte gerne was "Tabak" ähnliches

Ich bin mehr für Cola, Schoko, Pina Colada u.s.w.
Habe auch mal Whisky ausprobiert fand ich aber nicht so toll.
Aufpassen sollte man auch mit Orange. Ich jedenfalls bekomme davon manchmal Kopfschmerzen (einzige Sorte!)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.12.2013 09:23:37 via Website

Oh Gott, Flooney.

Woher nimmst Du denn deine Weisheiten ?

Es geht nicht ums aufhören, sondern lediglich darum eine alternative zur Tabakzigarette zu erhalten. Schau dir mal das hier an:
dampfzigarette.de/Aerzte-fuer-eZigaretten - Link geht nicht, aber egal. Einfach in den Browser kopieren dann kannst du das lesen.

Grüße

Antworten

12.12.2013 10:28:13 via Website

Ingalena, was für eine E-Zigarette dampfst du und mit welchem Modell hast du angefangen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

12.12.2013 12:58:02 via App

Gwain
Joa ist ne gesunde Alternative

Nein. Es ist eine gesündere Alternative. Die gesunde Alternative ist das Aufhören.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Antworten

12.12.2013 13:25:09 via App

Peter Kleinheinz
Ingalena, was für eine E-Zigarette dampfst du und mit welchem Modell hast du angefangen?
Angefangen habe ich mit eGo-T und auch so geblieben.
Die "Erstausstattung" ist bei den verschiedenen Systemen (mir) zu teuer, als dass ich alle halbe Jahre mit was Neuem experimentiere.
Inzwischen gibt es aber bestimmt bessere und komfortablere Systeme.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

12.12.2013 13:36:04 via App

Ralf Meier
Oh Gott, Flooney.

Woher nimmst Du denn deine Weisheiten ?

Es geht nicht ums aufhören, sondern lediglich darum eine alternative zur Tabakzigarette zu erhalten. Schau dir mal das hier an:
dampfzigarette.de/Aerzte-fuer-eZigaretten - Link geht nicht, aber egal. Einfach in den Browser kopieren dann kannst du das lesen.

Grüße
Manche Leute haben ein Brett vorm Kopf.. ;)

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten

12.12.2013 15:26:07 via Website

Aries Stenz
Gwain
Joa ist ne gesunde Alternative

Nein. Es ist eine gesündere Alternative. Die gesunde Alternative ist das Aufhören.

Hmm, ich würde schon sagen, dass e Zigaretten eine gesündere Alternative zu herkömmlichen Zigaretten sind.

Antworten

12.12.2013 15:27:58 via Website

Ingalena
Peter Kleinheinz
Angefangen habe ich mit eGo-T und auch so geblieben.
Die "Erstausstattung" ist bei den verschiedenen Systemen (mir) zu teuer, als dass ich alle halbe Jahre mit was Neuem experimentiere.
Inzwischen gibt es aber bestimmt bessere und komfortablere Systeme.

Okay, aber von der eGo-T hab ich schon einiges positives gelesen. Ich hab mir eine Evod bestellt. Mal schaun :)

Antworten

12.12.2013 15:33:45 via App

@Peter, wenn du schon paar Erfahrungen gesammelt hast, kannst du darüber berichten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

12.12.2013 15:35:23 via Website

Peter Kleinheinz
Hmm, ich würde schon sagen, dass e Zigaretten eine gesündere Alternative zu herkömmlichen Zigaretten sind.

Und in wie fern steht Deine Aussage im Gegensatz zu meiner?

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Antworten