was haltet Ihr von e-Zigaretten

• Antworten:480
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7.013

17.12.2013 19:17:21 via App

Ja, es gibt einen Händler, den ich empfohlen bekommen habe. Werde ich nächstes Wochenende mal aufsuchen und testen, was es so gibt :)
Danke!

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten

18.12.2013 20:40:01 via App

Mit wem redest du gerade?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

19.12.2013 13:04:15 via Website

Wer Mehr Infos haben will übers Dampfen (Vor und Nachteile, Schadstoffe usw.)
Hier ein Youtube link https://www.youtube.com/user/Dampferhimmel?feature=watch

Da wird alles erklärt und finde den Typen supercool :-)
Ich dampfe auch :-) und würde es jedem empfehlen, weg von der Zigarette und ab zum Dampfen :-)
Also viel spaß und guten DAMPF

Antworten

19.12.2013 14:14:58 via App

Danke, Wagner, für den Link!

helmut kuch
Leider hast du keine Ahnung, schade.

Sag doch mal, wie meinst du das denn?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

19.12.2013 17:04:32 via Website

Ingalena
@Peter, wenn du schon paar Erfahrungen gesammelt hast, kannst du darüber berichten?

Hallo, wie versprochen, teile ich meine bisherige Erfahrung... Ich habe mir das Evod Starterset mit einem Pina Colada und American Blend Liquid bestellt. Die Lieferung bei Powercigs und Intaste ging sehr schnell - ein Lob an dieser Stelle! Also, ich bin einfach nur begeistert. Die Evod liefert echt ne gute Leistung (eine Akkuladung reicht mit den Tag über) und der mitgelieferte Verdampfer ist auch super. Klasser Dampf und die Liquids schmecken auch super - obwohl mir das Pina Colada Liquid etwas zu süß ist. Das beste daran ist, dass ich seither keine einzige normale Zigarette mehr geraucht hab. Fühl mich deshalb auch viel vitaler. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

19.12.2013 17:09:11 via Website

Mario N.
Entschuldige, da schreibt man sich in einen Rausch :D

Kurzform

1.EVOD Starterset kaufen (am besten mit 2 Ezigaretten + Ladegerät + Ersatzverdampfer Köpfe)

2.Richtigen Geschmack (in Läden kann man meist probieren) und Nikotingehalt finden (Normale Zigaretten 18mg, Light 12 oder 9mg, Ultra Light 6mg)

3.Glücklich sein ;)

Der Rest kommt später..hast du denn einen Laden in deiner Umgebung?

Ansonsten kann ich dir folgende Onlinehändler wärmstens empfehlen: Dampfdorado.de, ClubderDampfer.de, Smart24.net

bei Smart24 kostet das Starterset 39,90€ bzw 37,95€ für Facebook Fans. Seite liken und bei der Bestellung 55555 ins Gutscheinfeld eintragen Versandkosten 3,90€
http://www.smart24.net/Ego-EVOD-Starterset-1100mAh.html

beim Club der Dampfer auch 39,90€
keine Versandkosten und es ist sogar ne Tasche dabei
http://www.ezigarette-liquid.de/de/e-zigarette-einsteigersets/e-zigarette-evod-bcc/evod-bcc-red-black-edition-doppelset.html

und bei Dampfdorado 44,95€
ohne Tasche und den kleinere Akkus dafür inkl 5 Ersatzköpfen Versand 4,95€
http://dampfdorado.de/Startersets/Kangertech-eVod/Kangertech-eVod-Doppelset--601.html

Unterm Strich also fast gleich günstig

Ich hab mein Komplettset bei powercigs-shop.de bestellt. Für 39,95 EUR ohne Versandkosten. Für Neukunden gibt es dort auch noch ein 5 EUR Gutschein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 267

19.12.2013 18:46:58 via App

Peter Kleinheinz

Hallo, wie versprochen, teile ich meine bisherige Erfahrung... Ich habe mir das Evod Starterset mit einem Pina Colada und American Blend Liquid bestellt. Die Lieferung bei Powercigs und Intaste ging sehr schnell - ein Lob an dieser Stelle! Also, ich bin einfach nur begeistert. Die Evod liefert echt ne gute Leistung (eine Akkuladung reicht mit den Tag über) und der mitgelieferte Verdampfer ist auch super. Klasser Dampf und die Liquids schmecken auch super - obwohl mir das Pina Colada Liquid etwas zu süß ist. Das beste daran ist, dass ich seither keine einzige normale Zigarette mehr geraucht hab. Fühl mich deshalb auch viel vitaler. :)

Das ist super zu hören, grade Geschmacksrichtungen sind immer ein individuelles Thema. Es wurde mir schon viel empfohlen als Top Aroma mit Suchtpotenzial, allerdings war da wenig bei was mich dann wirklich fasziniert hat. Habe etwa 50ml reines Aroma hier die mir überhaupt nicht zu sagen. z.B. Ananas und Birne von Valeo , French Vanilla von Pinkspot und Ice Apple von Avoria.

Und sicher mehr wie 100ml hab ich vor dem selbst mischen verschenkt, viele Liquids wurden einfach aus Neugier gekauft und konnten dann nicht überzeugen.

Wichtig ist auch das man am besten ein 2. Geschmack hat ,der einen zu mindestens nicht hoch kommt. Denn wenn man permanent eine Sorte dampft kann es passieren das man für den Geschmack abstumpft ;) ein wenig Menthol Liquid wirkt Wunder für einen Geschmackssinn Reset

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23.250

20.12.2013 09:06:54 via App

@Peter, danke für deine Erfahrungen :)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.12.2013 09:16:20 via App

Einfach ein Evod Set kaufen. Dazu ein 18mg Nikotin Liquid. Ich bin über 1 Jahr rauchfrei. Gott sei Dank. Super Händler ist vapango.de

— geändert am 20.12.2013 09:18:00

Antworten

23.12.2013 21:02:41 via App

Bin heut auch wieder schwach geworden. Ich wollte nur meinen Protank ersetzen der mir runter gefallen ist. Nun ist es ein Protank 3 und ein iclear 30b geworden.

Werde sie gleich mal anfeuern :)

€dit: Hammer Dampf machen die beiden. Und was noch viel besser ist, ich hab eine Zmax Mini gewonnen bei e-zigis Facebook Gewinnspiel :)

Brauch noch wer 2 Ego-T Verdampfer und 5 Leertanks? Würde ich nach Ankunft des Gewinns verschenken da ich sie nicht gebrauchen kann. Schöne Feiertage

— geändert am 25.12.2013 19:01:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 474

25.12.2013 19:55:25 via App

Was ist der Unterschied zum Ego C? Den hab ich.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten

25.12.2013 20:54:43 via App

Ego-T ist quasi der Vorgänger. Da war der Verdampferkopf nicht wechselbar und es wurde der ganze Verdampfer entsorgt. Sonst vom Arbeitsprinzip komplett identisch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 474

25.12.2013 23:51:37 via App

Also ist meiner besser. Okay, danke.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

28.12.2013 11:55:22 via App

habe grad sehr interessiert diesem thread gelesen. was mich interessieren würde ist ob eine e-Zigarette genauso oder ähnlich schmeckt wie eine normale?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23.250

28.12.2013 12:07:16 via App

Nein, auf keinen Fall. VIEL besser!
Man hat nicht diesen ekligen Gestank im Mund (das sagt eine, die 30 Jahre geraucht hat.)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

28.12.2013 12:27:42 via App

ok danke. bin starkraucher und habe Angst das ich nichts schmecke oder elendlang ziehen muss um überhaupt was zu schmecken. bin da absoluter Neuling bei dem Thema.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.537

28.12.2013 12:43:53 via App

Hat jemand Erfahrung mit dem Selbermischen?
Kann man eigene Aromen oder Zusätze dampfen?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten