Samsung Galaxy S2 — Seit dem update auf 4.1.2 hab ich probleme mit dem Homescreen

  • Antworten:7
Steven Roger
  • Forum-Beiträge: 57

25.09.2013, 10:54:14 via App

Seit dem update kann ich das Hintergrundbild nicht mehr so einstellen, dass wenn ich die Homescreen Seite wechsel das bild mit verschoben wird (ich kanns irge dwie nicht gscheit erklären)
Kennt ihr irgendeine app die mir helfen kann oder muss ich nur irgendwas in den einstellungen verstelln?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.09.2013, 11:15:03 via Website

welchen Launcher verwendest Du?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Steven Roger
  • Forum-Beiträge: 57

25.09.2013, 22:10:26 via App

Den standart Samsung Launcher, ich hab ein s2

— geändert am 26.09.2013, 07:35:38

Antworten
Dima.M
  • Forum-Beiträge: 4

02.10.2013, 09:26:52 via App

Steven Roger
Seit dem update kann ich das Hintergrundbild nicht mehr so einstellen, dass wenn ich die Homescreen Seite wechsel das bild mit verschoben wird (ich kanns irge dwie nicht gscheit erklären)
Kennt ihr irgendeine app die mir helfen kann oder muss ich nur irgendwas in den einstellungen verstelln?

Ja wird mich auch interessieren. Und Hintergrundbilder so genannte Bildschirmschoner so einstellen kann wie das Bild wirklich ist, ganz und nicht geschnitten!
Kennt jemand die Lösung?

Antworten
Elsi
  • Forum-Beiträge: 848

03.10.2013, 14:48:23 via Website

Das ist mit 4.1.2 nicht mehr möglich.

Samsung Galaxy S7 32 GB 8.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00
Huawei Mate 20 Pro DualSim 128 GB
Asus Zenwatch 2 2.0

Antworten
Steven Roger
  • Forum-Beiträge: 57

03.10.2013, 23:09:51 via App

Danke für die antwort :)
Kann ich dieses problem mit einem anderen launcher lösen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

03.10.2013, 23:22:49 via App

Ja, klar mit fast allen die es gibt. Ich empfehle den Nova Launcher.

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Steven Roger
  • Forum-Beiträge: 57

04.10.2013, 07:23:29 via App

Danke :)

Antworten