Kreditkarte wird abgelehnt!

  • Antworten:3
Jannis Zapf
  • Forum-Beiträge: 2

24.09.2013, 23:13:17 via Website

Hallo liebes Forum,

Mich quält seid Wochen eine Frage "Wieso wird meine Prepaid Kreditkarte strikt abgelehnt?" Ich besitze eine Prepaid Kreditkarte von der Sparkasse und kann für gewöhnlich überall (auch im Internet) damit problemlos bezahlen. Jedoch wird sie im Play Store abgelehnt. Ich hab das ganze mal im Internet nachgeschaut und es wurde gesagt sie müsse erst überprüft werden. Jedoch ist das ganze über 2 Monate her. Und auch nach erneutem Versuch klappts nicht.

Woran kann das liegen?!

Liebe Grüße

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

24.09.2013, 23:30:41 via App

Hast du schon mal eine Mail an google geschickt?
Die sollten dir helfen können.
Mittlerweile gibt es aber Guthabenkarten für den Playstore.

— geändert am 24.09.2013, 23:30:55

Antworten
Jannis Zapf
  • Forum-Beiträge: 2

25.09.2013, 21:40:46 via Website

Ja mit den Guthaben Karten hab ich kein Problem :D nur ich würde gerne wissen wieso ich nicht mit Prepaid Kreditkarte zahlen kann..

Wo finde ich denn die Kontakt Mail von Goolge..? (Doofe Frage POWER :$)

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

25.09.2013, 21:51:04 via App

Im Google Play Store gibt es einen Supportbereich genannt "Hilfe".

Antworten