*NEU* HTC One ( M7 ) 32 GB

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 14

24.09.2013, 21:59:50 via Website

Da meine Freundin ihren Mobilfunkanbieter gewechselt hat und nun auch ein neues Smartphone bekommt, würde sie es gerne direkt verkaufen da sie noch mit ihrem alten Iphone 4s recht zufrieden ist.

Das heißt falls jemand interessiert ist kann er sich auch gerne aussuchen welches Modell / Farbe er für das HTC One wünscht [ Silber / Schwarz ]
Meine Freundin würde das Smartphone dann in der gewünschten Farbe im Vodafone Shop abholen und nach Zahlungseingang via DHL Versichert versenden.

Lieferumfang:
- HTC One in OVP / ungeöffnet / NEU
- Rechnung für das Smartphone von Vodafone


VB: 450€

Zahlungsart: PayPal oder Überweisung

Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 14

13.10.2013, 15:39:20 via Website

kann zu gemacht werden :)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.10.2013, 15:47:05 via App

Dann mach ich das mal :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins