- Forum-Beiträge: 18
24.09.2013, 10:13:25 via Website
24.09.2013 10:13:25 via Website
des Absturzes??? Daraufhin musste ich mehrere Apps beenden unter anderem
Regen-Alarm Plus und einen Reset durch entfernen des Akkus durchführen.
Seit dem erhalte ich beim Start des Programms folgende Meldung:
/Deine Lizenz konnte nicht validiert werden.//
//Falls Du die App eben erst gekauft hast, kann es sein, dass Deine
Lizenz noch nicht gültig ist. Bitte probier es später noch einmal.//
//(Error code MA==)/
Die App ist nicht frisch gekauft und lief ja schon mehrere Wochen
einwandfrei! Das letzte Update wurde auch problemlos durchgeführt.
Was tun?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.