Samsung Galaxy S3 — Warum Neustart, Bootloop etc.

  • Antworten:3
Dieter Hofmann
  • Forum-Beiträge: 9

24.09.2013, 09:05:51 via Website

Hallo,
mein S3 bereitet mir Kopfzerbrechen. Die letzte Woche war echt anstrengend mit dem Kleinen.
Die letzten Tage waren wie folgt gekennzeichnet.
Bsp.:
- Whatsapp eine Nachricht geschrieben - Neustart bzw. ab und an Bootloop (beides nicht immer aber eben manchmal)
- Lied weitergedrückt - ähnlicher Fall wie bei Whatsapp

Mit Akku raus und wieder rein, war es meist behoben. Manchmal für 10min, manchmal für Stunden

Jetzt die letzten zwei Tage, wie ausgewechselt. Keine Probleme mehr bei gleicher Nutzung.
Sudden-Death schließe ich aus, zu unregelmäßig waren die Ereignisse.

Könnt ihr mir verraten, was das ist/war?

S3 ist nicht gerootet und somit keine andere Firmware drauf.

— geändert am 24.09.2013, 09:20:10

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.09.2013, 09:16:52 via App

Hallo Dieter

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dieter Hofmann
  • Forum-Beiträge: 9

24.09.2013, 14:24:42 via Website

Die installierten Apps sind überschaubar. Shazam, Whatsapp, Facebook, Spotify, Instagram und eben die Restlichen sind die Standard von Samsung.

Weitere Info: Aktuelle Firmware ist die 4.1.2

Ich würde eben gern wissen, woran das liegt bzw. lag. Und an Wunderheilung bei technischen Geräte glaube ich nicht

— geändert am 24.09.2013, 14:25:21

Antworten