Samsung Galaxy S3 — icons verschieben

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 69

23.09.2013, 23:10:40 via Website

hallo
habe mal eine frage an euch.
ich wollte meine icons verschieben. früher hat es auch einwandfrei geklappt. jetzt geht es zwar auch noch,aber mit problemen.
wenn ich auf ein icon länger draufdrücke kann ich es ja verschieben,nur werden bei mir auf einmal die seiten wo ich diese verschieben will sehr schnell gewechselt. ich kann die icons nicht immer dahin setzen wo ich sie will.
nue meine frage,wie schaffe ich es das ich die icons wie früher ganz langsam verschieben kann.

das die seiten so schnell wechseln ist mir erst vor paar tagen zufällig aufgefallen.

würde mich freuen,wenn jeman einen tip hat.

mfg peter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

23.09.2013, 23:30:32 via App

schau mal ob du in den einstellungen unter 'bewegung' > 'schwenken von symbolen...' den haken gesetzt hast, wenn ja, mach den raus! :)

— geändert am 23.09.2013, 23:34:53

Antworten

Empfohlene Artikel