Phonegap - Standard Plugins aktivieren

  • Antworten:0
Subba Axl
  • Forum-Beiträge: 1

23.09.2013, 13:59:13 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem damit in meiner Phonegap App die standardmäßig bereitgestellten Plugins zu aktivieren bzw. hinzuzufügen.

Meine App ist nahezu fertig: bisher funktioniert alles ganz gut (Darstellung, Kommunikation mit Server und Realtime Nachrichten Austausch). Allerdings möchte ich nun das Plugin "Device" hinzufügen. Laut der Webseite ....docs.phonegap.com/en/3.0.0/guide_cli_index.md.html kann man das Plugin mit folgendem Befehl hinzufügen:
1phonegap local plugin add ...../cordova-plugin-device.git

Das habe ich auch gemacht. Die Dateien für die App liegen in einem öffentlichen Github-Repository. Dieses Repository kann man ja mit dem Buildservice von Phonegap verknüpfen und bekommt somit die Installationsdateien für viele Betriebssysteme. Wenn ich mir die App dann bauen lasse und mir die APK Datei auf meinem Android Gerät installiere und starte, bekomme ich nicht mehr meine "index.html" angezeigt, sondern ich bekomme eine Übersicht der "Cordova API Specs" angezeigt - mit Links zu Testseiten der offiziellen Plugins.

Wie kann ich das umgehen, dass meine "index.html" überschrieben wird??? Ich habe es auch schon mit einer simplen "HelloWorld" App getestet, aber immer das gleiche Phänomen. Sobald man ein Plugin added, wird alles beim online kompilieren einfach pladdgemacht.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich kämpf da schon lange mit rum :)

Antworten