HTC One X — Problem mit BlinkFeed

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 36

23.09.2013 13:21:52 via App

Nachdem ich das Problem schon in einen vorhandenen Thread geposted habe und nix weiter dazu kam Versuche ich es mal so:

Habe das Update nun auch. BlinkFeed soll sich ja mit Facebook verbinden können... Macht es nicht. Was ich generell nicht schlimm finde. Bekomme aber daß Symbol auch aus der Statusleiste nicht mehr raus. Deswegen will ich es doch beheben.

BlinkFeed lässt sich nicht mit Facebook verbinden. Keine Ahnung warum. In der Statusleiste ist nur das Symbol ,,Authorisierungsp roblem - Tippen, um es erneut zu versuchen". Klickt man drauf öffnet sich Facebook, der Ladekreis erscheint und daß wars. Fenster schließt sich und selbe Spiel von vorne.

Support von HTC recherchiert angeblich schon seid fast ner Woche wegen dem Problem für mich... Vllt habt ihr aber schon des Rätsels Lösung?
  • Forum-Beiträge: 7.737

23.09.2013 13:28:34 via Website

Claus Zeißler
Vllt habt ihr aber schon des Rätsels Lösung?

Nöö, nicht wirklich.
Ich habe mich bei Facebook angemeldet und dann war das Authorisierungssymbol weg und der Blinkfeed wurde mit Facebook-Postings zugemüllt, bis ich es wieder deaktiviert habe.

Lösch doch mal Facebook's Daten und meld dich manuell in der FB-App an. Solange das nicht geht, wird es auch in Blinkfeed nicht gehen.

:V

— geändert am 23.09.2013 13:31:55

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 36

23.09.2013 15:16:00 via App

Also abmelden und neu anmelden schon versucht. Htc Sense aus den Apps von Facebook gelöscht auch... Alles ohne Ergebnis...
  • Forum-Beiträge: 36

04.10.2013 20:38:48 via App

Falls noch jemand das Problem mal haben sollte. Die Lösung von HTC:

1) anderen Account ausprobieren

Wenn dieser geht weiter mit Schritt 2 (wenn nicht liegt lt Aussage des Supports ein ,, Fehler am Gerät").

2) Passwort eurerls Accounts bei FB ändern, erneut anmelden und fertig xD