Aldi Talk Vertragsübernahme

• Antworten:25
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3.429

23.09.2013 20:40:30 via App

Heiko R.
Warum das ganze ist einfach, Aldi Al Net Flat gebucht für 20,00EUR nun bmerkt das der Empfang doch nicht so gut ist, Mobiles Internet total schlecht damit die 20,00EUR nicht ganz um sonst sind würde ich die Karte gerne verkaufen, ob sich hierfür ein Käufer findet ist wieder eine andere Sache.

Mensch dann sag das doch gleich am Anfang des Threads. :grin:

Ich hab echt anfangs gedacht ,du willst uns verulken.
Wie gesagt ruf dort an ,ist die beste & wahrscheinlich einzige Lösung.

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

• Forum-Beiträge: 1.357

24.09.2013 07:01:17 via Website

Heiko R.
Ja da gibt es doch 3 Tarife monentan habe ich die Al Net Flat gebucht.
Habe mich da leider etwas falsch ausgedrückt ich meine ob man für den Inhaber/ Namensänderung eine einmalige Gebühr bezahlen muss?
Da gibt es bei Aldi Talk extra ein Formular dafür: Formular zur Änderung der Kundendaten.

Nein, du ladest einfach das FoFormular runter, ausfüllen und ab per Fax oder Post.
Ist alles kostenlos. Ich hab es beim SIM-Kartentausch familienintern auch gemacht.

Und deine gebuchten Tarife laufen ohnehin nur monatlich, den musst du halt kündigen.

Gruß Dieter

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

• Forum-Beiträge: 1.357

24.09.2013 12:34:10 via Website

Gerne vergiss nicht, den Tread auf "beantwortet" zu setzen.

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

• Forum-Beiträge: 41

29.09.2013 13:25:58 via App

Wo wohnst du denn, dass du so miesen Empfang hast? Also ich wohne in Köln, hab auch Aldi Talk und auch eine Internet Flat, die ich jeden Monat für Monat buche. So eine billige und einerseits gute I-Flat hab ich sonst noch nirgends gesehen. Ich hab sogar in den Tunneln, wenn ich mit der Bahn fahre Empfang.
  • Forum-Beiträge: 107

30.09.2013 14:32:08 via App

Alex P.
Wo wohnst du denn, dass du so miesen Empfang hast? Also ich wohne in Köln, hab auch Aldi Talk und auch eine Internet Flat, die ich jeden Monat für Monat buche. So eine billige und einerseits gute I-Flat hab ich sonst noch nirgends gesehen. Ich hab sogar in den Tunneln, wenn ich mit der Bahn fahre Empfang.

Ich wohne auch in Köln und schlecht ist der Empfang bei mir auch keineswegs.

Vielleicht sollte man dem Threadersteller ja für den nächsten Anbieter noch den Tipp geben, nicht sofort die teuerste Dienstleistung zu buchen, sondern vielleicht das ganze vorher Testen, ob und wie gut der Empfang ist ;-)

— geändert am 30.09.2013 14:32:59