Samsung Galaxy S4 — Denial Log Benachrichtigung Pop Up

  • Antworten:10
quicksilver-1978
  • Forum-Beiträge: 25

22.09.2013, 13:12:41 via App

Hallo liebes Forum

ich hoffe ich bin hier richtig und hoffe natürlich auch das mir hier jemand bei meiner Frage behilflich sein kann.
ich habe bereits Google durch forstet allerdings ohne Erfolg.
daher wende ich mich an euch.
bei mir kam jetzt bereits mehrfach schon die oben in der Überschrift genannte Meldung. Ich konnte demnach nur bestätigen oder abbrechen. allerdings hat es nicht lange gedauert und sie erschien erneut. kann mir denn jmand sagen was diese Denial Log Benachrichtigung ist?

Danke schon im Voraus

Antworten
quicksilver-1978
  • Forum-Beiträge: 25

23.09.2013, 07:06:11 via App

keiner eine Idee?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.09.2013, 07:11:21 via App

Hallo,

bitte nicht pushen, gib doch der Community bitte etwas Zeit - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er/sie eine Antwort für dich hat.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2013, 09:08:54 via Website

Hallo zusammen!

Es soll ein Sicherheitsprogramm Samsungs sein.
ICh darf wegen der Sicherheitsbemühen dieses Forums als neuer Nutzer noch keine Links angeben.

Antworten
Manfred9
  • Forum-Beiträge: 18

29.09.2013, 09:16:47 via Website

Hatte ich auch! Einfach löschen!

Antworten
quicksilver-1978
  • Forum-Beiträge: 25

29.09.2013, 10:32:20 via App

hallo und danke für die Antwort. vielleicht wäre es möglich den link im nachhinein noch abzuführen. ich habe ich netz leider dazu nichts finden können.

Antworten
quicksilver-1978
  • Forum-Beiträge: 25

29.09.2013, 10:34:11 via App

@ Manfred: das Problem ist ja das es immer wieder kommt auch wenn ich es weg drücke. denn es steht da drunter das es nach maximal 90 tagen erneut angezeigt wird. generell wäre es für mich interessant zu wissen was samsung da von mir als nutzer möchte

Antworten
Sarah K.
  • Forum-Beiträge: 8

04.10.2013, 08:41:09 via App

gibts mittlerweile was genaueres? ist das gefährlich fürs Handy? habe das seit gestern auch ständig! :(

Antworten
quicksilver-1978
  • Forum-Beiträge: 25

05.10.2013, 02:12:30 via App

leider noch nicht. ich hab bei googel nichts zu finden können. vielleicht findet sich noch im laufe jemand der darauf eine Antwort weiss.

Antworten
quicksilver-1978
  • Forum-Beiträge: 25

10.10.2013, 11:57:57 via App

Mali
Schaut mal hier....das liegt alles an Knox.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=45567424#post45567424

(falls ich diesen Link nicht posten durfte, dann bitte löschen -> war mir nicht ganz sicher obs erlaubt ist)

vielen Dank für deinen informativen Link Mali.

Antworten