HTC One — wie reinige ich das htc One ?

• Antworten:34
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.584

25.10.2013, 12:46:06 via App

Hallo Stephan!

Ich habe deinen Beitrag mal hier angehangen .

Gruß,
Marcus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

25.10.2013, 16:01:03 via App

Lama.jaju
mit Klebeband zukleben...
have a nice day

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 529

25.10.2013, 16:05:03 via App

das war ausnahmsweise kein spass. Gesprächsqualität leidet zwar, aber für einen Tag am Strand geht das mal und wirkt wunder. und genauso bekommt man auch die sandkörner wieder raus. also selber nice day....

— geändert am 25.10.2013, 16:05:34

Antworten

25.10.2013, 16:11:52 via App

Lama.jaju
das war ausnahmsweise kein spass. Gesprächsqualität leidet zwar, aber für einen Tag am Strand geht das mal und wirkt wunder. und genauso bekommt man auch die sandkörner wieder raus. also selber nice day....
Einbußen von Tonqualität inakzeptabel,
und wenn ich an Strand gehe nehme ich gewiss alles mit aber nicht mein 500euro phone

gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

25.10.2013, 16:28:13 via App

Ich nehme ganz normalen Glasreiniger für Display und auch für die Kunststoffgehäuse, mit einem weichen Papiertaschentuch!
Noch nie Probleme gehabt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

25.10.2013, 17:04:05 via App

Stephan

Probiere doch erstmal aus, wie hoch die Einbußen sind.

Stephan
und wenn ich an Strand gehe nehme ich gewiss alles mit aber nicht mein 500euro phone

Mich wundert, wie in die kleinen Löcher Schmutz und Staub kommt. Ich empfehle, Wohnung putzen. An den Strand kannst Du das One ohne Sorgen mitnehmen. Der Sand ist grobkörniger als Dein Hausstaub.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Antworten

25.10.2013, 19:17:52 via App

Aries Stenz
Stephan

Probiere doch erstmal aus, wie hoch die Einbußen sind.

Stephan

Mich wundert, wie in die kleinen Löcher Schmutz und Staub kommt. Ich empfehle, Wohnung putzen. An den Strand kannst Du das One ohne Sorgen mitnehmen. Der Sand ist grobkörniger als Dein Hausstaub.
Naja bei mir in der Wohnung ist gewiss genug geputzt,also die Ursache ist mir ja eigentlich klar,hätte eventuell erwähnen sollen das ich mit Holz arbeite sprich da wird der staub herkommen!
aber jetzt die Frage wie entfernen,werde nochmal mit staubsauger probieren!

gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

25.10.2013, 19:42:46 via App

Stephan
folgendes Problem bei meinem One habe ich den Eindruck als wenn in manchen löchern der Lautsprecherabdeckung Dreck drinnen ist!

Frage1:was tut ihr zur Vorbeugung?
Frage2:wie könnte man das wieder reinigen?

hi leute ,

ich finde einige antworten hier sehr hilfreich andere wiederum nicht . ich bitte euch das ihr diesen treade Ernst nimmt wie alle andere . manche antworten wie ultraschallbad,oder im Geschirrspüler finde ich nur albern . ich habe diesen treade geöffnet um zu wissen wie ihr wie Stephan erwähnt hat wie ihr manche Stellen vom One sauber haltet wie z.b. die Löcher von den lautsprechern oder wie die front Kamera .

mfG turko

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

25.10.2013, 20:29:28 via Website

Stephan
hätte eventuell erwähnen sollen das ich mit Holz arbeite sprich da wird der staub herkommen!

Umso verwunderlicher, dass Du Dir dann Sorgen um den Strand machst. OK, wahrscheinlich wegen Diebstahl.

Der Trick mit dem Klebeband ist doch nicht schlecht.
Fett mache ich mit einem feuchten Spültuch weg.
Ansonsten reicht mir ein sauberes Stofftaschentuch und anhauchen des Glases.
Mein One ist bei Nichtgebrauch immer in einer Schutztasche. Dort wird es gar nicht erst schmutzig.

Ich weiß, dass ich provokant geantwortet habe, aber die Frage, "Wie reinigen" kommt komisch an.

Es ist ein Handy, ein Gebrauchsgegenstand! Auch wenn es 550 Euro gekostet hat, addiert mal die Preise Eurer Keidung! Macht Ihr darum auch so einen Film? Die lässt sich teilweise wirklich schlecht renigen. Niemand stellt sich mit einem Anzug an die Werkbank und postet dann in einem Forum wegen dessen Reinigung. Also macht Euch doch vor dem Kauf über die Einsatzbedingungen und deren Konsequenzen Gedanken.

Vergleicht den Kaufpreis mal. Bei zwei Jahren Nutzung sind das ungefähr 23 Euro pro Monat oder 4 Schachteln Zigaretten. An die Raucher, behütet Ihr Eure Zigaretten auch so? Ein Abend auf der Piste kostet auch ganz schnell einen Zwanziger. Dann relativiert sich auch sehr schnell der scheinbar hohe Preis.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

25.10.2013, 23:20:45 via Website

Finde die "unsachlichen" Antworten einfach nur geil hier! Lob an die Ideenvielfalt Einiger hier. Bin Handwerker, hab keine Display/schwachmaten-Folie, weil diese vor allem optisch stört und auch von der Haptik her nicht akzeptabel ist bei so einem guten Gerät! Auf der Arbeit in einer Handytasche und ansonsten ungeschützt im Privatgebrauch. Und ganz ehrlich ich habe kaum Gebrauchsspuren und sauber machen muss ich das auch nicht... weiß echt nicht, was einige hier mit ihren Handys anstellen :D
Und mit irgendwelchen Reinigern etc. würde ich schon gar nichts machen.

Daher finde ich die Albereien hier wirklich mal unterhaltsam! ;) DANKE!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

26.10.2013, 01:15:57 via Website

am besten im cleanpark *lach*B).............kleiner scherz

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

26.10.2013, 08:47:30 via App

ich halte meins unter die Wasserleitung (Sony) mit ein wenig Geschirrspülmittel aber in deinem Fall würde ich das nicht empfehlen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 529

26.10.2013, 09:26:28 via App

Auf "ernstgemeinte" Fragen, gibt es "ernstgemeinte" Antworten....Die Richtige Antwort auf den Thementitel heisst natürlich: Frag mal deine Mutti oder Peter, Paul und Marry bzw. deine Klassenlehrerin Frau Schmidt.

Antworten

26.10.2013, 10:07:13 via App

eine Hülle habe ich auch aber an dem Deckel vorm Display sind so saugnoppen dran wodurch der Deckel am Display halten soll und dadurch ist natürlich ein Abstand zwischen schutzdeckel der Hülle und dem display

gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel