HTC One — wie reinige ich das htc One ?

• Antworten:34
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 56

22.09.2013 12:45:26 via App

hi leute,

ich wollte frage wie ihr euer htc One sauber haltet ,womit ihr die Rückseite des Handys saubermacht und auch das Display , weil ich mir nicht sicher bin womit ich die Rückseite sauber machen soll weil bestimmte Flüssigkeiten den ,,lack"(Oberfläche ) schaden können . Deshalb wollte ich um euren Rat bitten .

Und noch mals danke im voraus
  • Forum-Beiträge: 2.138

22.09.2013 14:09:39 via App

Dani
Ich rate dringend davon ab das HTC One als Rührkelle zu verwenden.
könntest du da mal ins detai gehen was du damit meinst

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

• Forum-Beiträge: 1.243

22.09.2013 18:41:00 via App

Feuchtes Tuch, ab und zu mal bisschen reinen Alkohol und das Display hab ich ner Nanoversieglung unterzogen. Einmal abwischen, läuft und sauber.

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

• Forum-Beiträge: 56

22.09.2013 19:40:42 via App

chris w.
Feuchtes Tuch, ab und zu mal bisschen reinen Alkohol und das Display hab ich ner Nanoversieglung unterzogen. Einmal abwischen, läuft und sauber.

danke fur deine antwort ,würde Alkohol nicht die Oberfläche des smartphones ätzen ? weil ich das schwarze Habe .Von wo hast du die nanoversieglung gemacht ?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

22.09.2013 19:48:57 via App

am besten sauber :)
  • Forum-Beiträge: 1.243

22.09.2013 20:49:30 via App

Ich wüsste nicht warum reiner Alkohol dem Aluminium schaden sollte... Mach ich auch nur wenn mich der Sauberkeitsfimmel überkommt. Die Nanoversieglung die ich verwende ist die die ichs fürs Auto nutze. Guck mal bei amazonien, da gibbet genug Auswahl.

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

• Forum-Beiträge: 28

28.09.2013 09:27:00 via Website

Nimm am besten ein Microfasertuch. Klappt am besten.
  • Forum-Beiträge: 280

29.09.2013 13:06:40 via App

Brillenputztuch reicht vollkommen aus :)

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

• Forum-Beiträge: 420

08.10.2013 23:05:03 via App

Tackras
Brillenputztuch reicht vollkommen aus :)

Stimme zu :) Mach ich auch jede Woche. Dann glänzt das schöne One wieder :D

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Huawei Mate 9

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

13.10.2013 13:46:17 via Website

Also ich mache zunächst mit einer Drahtbürste den groben Dreck weg.
Danach mit Scheuermilch und einem Schwamm mit Stahlwolle unter fließendem Wasser den Rest säubern.
Gut abspühlen!
Hinterher poliere ich mit Autopolitur nach und es kommst noch eine Schicht Handwachs drauf.

Über manche Fragen wundere ich mich doch sehr.

Wie bei allen elektronischen Geräten, sollte man mit Wasser vorsichtig sein. Aber mit einem feuchten (nicht nasses) Tuch abwischen, schadet nicht. Bitte das Tuch nicht in jede Ritze quetschen und dabei die Restflüssigkeit rausdrücken. Und bitte nicht in die offenen Kontakte quetschen Ich wische sogar mit dem Spühllappen gelegentlich über meine Telefone und Monitore und trockne sofort mit dem Handtuch ab. Dann ich auch der letzte Fettrest weg.

Es reicht auch ein Stofftaschentuch (nicht vollgerotzt) oder ein Brillenputztuch.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

13.10.2013 14:47:33 via App

must ne draht bürste nehmen damit das Aluminium sauber machen und das glass vorne. passieren kann nichts weil es Gorilla glass ist. kannst auch Aceton und silikon entferner nehmen.auch reinigungs benzin soll sehr gut klapppen

— geändert am 13.10.2013 14:49:09

• Forum-Beiträge: 57

16.10.2013 23:12:58 via Website

Ich hau meins für 15 im Geschirr spüler danach im trockner

Blitze blank :D
  • Forum-Beiträge: 2.885

17.10.2013 18:45:18 via App

Aries Stenz
Also ich mache zunächst mit einer Drahtbürste den groben Dreck weg.
Danach mit Scheuermilch und einem Schwamm mit Stahlwolle unter fließendem Wasser den Rest säubern.
Gut abspühlen!
Hinterher poliere ich mit Autopolitur nach und es kommst noch eine Schicht Handwachs drauf.

Über manche Fragen wundere ich mich doch sehr.

Wie bei allen elektronischen Geräten, sollte man mit Wasser vorsichtig sein. Aber mit einem feuchten (nicht nasses) Tuch abwischen, schadet nicht. Bitte das Tuch nicht in jede Ritze quetschen und dabei die Restflüssigkeit rausdrücken. Und bitte nicht in die offenen Kontakte quetschen Ich wische sogar mit dem Spühllappen gelegentlich über meine Telefone und Monitore und trockne sofort mit dem Handtuch ab. Dann ich auch der letzte Fettrest weg.

Es reicht auch ein Stofftaschentuch (nicht vollgerotzt) oder ein Brillenputztuch.

Solche Fragen kommen nur, weil es Leute gibt, die ein Thread eröffnen möchten um so viel wie mögliche Nachrichten drinnen haben möchten. Ist doch klar ;)

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

• Forum-Beiträge: 1

25.10.2013 11:23:18 via Website

Sauber Brillenputztücher ist eine gute Wahl, jedes Mal, wenn ich es verwenden, um das Telefon zu reinigen, sehr sauber, können Sie versuchen. www.comebuy.com
  • Forum-Beiträge: 528

25.10.2013 12:27:48 via App

Ultraschallbad, danach ist's porentief rein.

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

• Forum-Beiträge: 2.138

25.10.2013 12:32:17 via App

folgendes Problem bei meinem One habe ich den Eindruck als wenn in manchen löchern der Lautsprecherabdeckung Dreck drinnen ist!

Frage1:was tut ihr zur Vorbeugung?
Frage2:wie könnte man das wieder reinigen?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel