HTC One — wie reinige ich das htc One ?

  • Antworten:34
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 56

22.09.2013, 12:45:26 via App

hi leute,

ich wollte frage wie ihr euer htc One sauber haltet ,womit ihr die Rückseite des Handys saubermacht und auch das Display , weil ich mir nicht sicher bin womit ich die Rückseite sauber machen soll weil bestimmte Flüssigkeiten den ,,lack"(Oberfläche ) schaden können . Deshalb wollte ich um euren Rat bitten .

Und noch mals danke im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

22.09.2013, 13:53:26 via Website

Ich rate dringend davon ab das HTC One als Rührkelle zu verwenden.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

22.09.2013, 14:09:39 via App

Dani
Ich rate dringend davon ab das HTC One als Rührkelle zu verwenden.
könntest du da mal ins detai gehen was du damit meinst

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

22.09.2013, 18:41:00 via App

Feuchtes Tuch, ab und zu mal bisschen reinen Alkohol und das Display hab ich ner Nanoversieglung unterzogen. Einmal abwischen, läuft und sauber.

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

22.09.2013, 19:40:42 via App

chris w.
Feuchtes Tuch, ab und zu mal bisschen reinen Alkohol und das Display hab ich ner Nanoversieglung unterzogen. Einmal abwischen, läuft und sauber.

danke fur deine antwort ,würde Alkohol nicht die Oberfläche des smartphones ätzen ? weil ich das schwarze Habe .Von wo hast du die nanoversieglung gemacht ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

22.09.2013, 19:48:57 via App

am besten sauber :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

22.09.2013, 20:49:30 via App

Ich wüsste nicht warum reiner Alkohol dem Aluminium schaden sollte... Mach ich auch nur wenn mich der Sauberkeitsfimmel überkommt. Die Nanoversieglung die ich verwende ist die die ichs fürs Auto nutze. Guck mal bei amazonien, da gibbet genug Auswahl.

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

28.09.2013, 09:27:00 via Website

Nimm am besten ein Microfasertuch. Klappt am besten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 280

29.09.2013, 13:06:40 via App

Brillenputztuch reicht vollkommen aus :)

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Antworten
  • Forum-Beiträge: 423

08.10.2013, 23:05:03 via App

Tackras
Brillenputztuch reicht vollkommen aus :)

Stimme zu :) Mach ich auch jede Woche. Dann glänzt das schöne One wieder :D

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Xiaomi Mi6

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

13.10.2013, 13:46:17 via Website

Also ich mache zunächst mit einer Drahtbürste den groben Dreck weg.
Danach mit Scheuermilch und einem Schwamm mit Stahlwolle unter fließendem Wasser den Rest säubern.
Gut abspühlen!
Hinterher poliere ich mit Autopolitur nach und es kommst noch eine Schicht Handwachs drauf.

Über manche Fragen wundere ich mich doch sehr.

Wie bei allen elektronischen Geräten, sollte man mit Wasser vorsichtig sein. Aber mit einem feuchten (nicht nasses) Tuch abwischen, schadet nicht. Bitte das Tuch nicht in jede Ritze quetschen und dabei die Restflüssigkeit rausdrücken. Und bitte nicht in die offenen Kontakte quetschen Ich wische sogar mit dem Spühllappen gelegentlich über meine Telefone und Monitore und trockne sofort mit dem Handtuch ab. Dann ich auch der letzte Fettrest weg.

Es reicht auch ein Stofftaschentuch (nicht vollgerotzt) oder ein Brillenputztuch.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

13.10.2013, 14:47:33 via App

must ne draht bürste nehmen damit das Aluminium sauber machen und das glass vorne. passieren kann nichts weil es Gorilla glass ist. kannst auch Aceton und silikon entferner nehmen.auch reinigungs benzin soll sehr gut klapppen

— geändert am 13.10.2013, 14:49:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

16.10.2013, 23:12:58 via Website

Ich hau meins für 15 im Geschirr spüler danach im trockner

Blitze blank :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

17.10.2013, 18:45:18 via App

Aries Stenz
Also ich mache zunächst mit einer Drahtbürste den groben Dreck weg.
Danach mit Scheuermilch und einem Schwamm mit Stahlwolle unter fließendem Wasser den Rest säubern.
Gut abspühlen!
Hinterher poliere ich mit Autopolitur nach und es kommst noch eine Schicht Handwachs drauf.

Über manche Fragen wundere ich mich doch sehr.

Wie bei allen elektronischen Geräten, sollte man mit Wasser vorsichtig sein. Aber mit einem feuchten (nicht nasses) Tuch abwischen, schadet nicht. Bitte das Tuch nicht in jede Ritze quetschen und dabei die Restflüssigkeit rausdrücken. Und bitte nicht in die offenen Kontakte quetschen Ich wische sogar mit dem Spühllappen gelegentlich über meine Telefone und Monitore und trockne sofort mit dem Handtuch ab. Dann ich auch der letzte Fettrest weg.

Es reicht auch ein Stofftaschentuch (nicht vollgerotzt) oder ein Brillenputztuch.

Solche Fragen kommen nur, weil es Leute gibt, die ein Thread eröffnen möchten um so viel wie mögliche Nachrichten drinnen haben möchten. Ist doch klar ;)

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.10.2013, 11:23:18 via Website

Sauber Brillenputztücher ist eine gute Wahl, jedes Mal, wenn ich es verwenden, um das Telefon zu reinigen, sehr sauber, können Sie versuchen. www.comebuy.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 528

25.10.2013, 12:27:48 via App

Ultraschallbad, danach ist's porentief rein.

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

25.10.2013, 12:32:17 via App

folgendes Problem bei meinem One habe ich den Eindruck als wenn in manchen löchern der Lautsprecherabdeckung Dreck drinnen ist!

Frage1:was tut ihr zur Vorbeugung?
Frage2:wie könnte man das wieder reinigen?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten

Empfohlene Artikel