Samsung Galaxy S4 — S4 zickt gewaltig

  • Antworten:2
Michael L.
  • Forum-Beiträge: 570

22.09.2013, 12:01:10 via App

Guten Morgen.
Meine Lebensgefährtin hat seit ein paar Wochen ein S4 mit Vodafone Branding. Es ist nicht gerooted und läuft mit XXUDMGG. Nach dem letzten Updaten habe ich natürlich direkt ein Werksreset durchgeführt. Trotzdem läuft es total unrund. Der Home Button laggt total obwohl ich das Öffnen von S-Voice per Doppelklick schon deaktiviert habe. Bei nem Neustart ist die Display Helligkeit verändert. Und hin und wieder wird die Anzeige der Kontakte einfach so verändert bzw Kontakte verschwinden grundlos. Habt Ihr ne Idee was man machen kann gegen diese ganzen Zipperlein? Root kommt für sie nicht in Frage.
Danke im Voraus

Gruß Michael

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 218

23.09.2013, 07:33:13 via Website

ich würde das Gerät umtauschen. Du hast immerhin schon einen Reset durchgeführt. zu denm Verschwinden von Kontakten, ist es mit Google Syncronisiert ? wenn ja , dann schalt die Syncronisation mal aus und ändere ggf. das Passwort.

Antworten
Michael L.
  • Forum-Beiträge: 570

23.09.2013, 09:22:01 via App

Hab ich auch schon gedacht. Ich schlage es ihr mal vor. Ja ich probier das mit dem Passwort und Sync abstellen mal aus.
Danke für Deine Antwort.

Gruß

Antworten