Samsung Galaxy S3 mini — schon gelöschte Mails werden immer wieder neu geladen

  • Antworten:3
maria hö
  • Forum-Beiträge: 4

22.09.2013, 11:39:06 via Website

Wenn ich eine neue E-Mail bekomme und ich die sofort lösche bekomme ich kurz darauf ne alte e-mail die ich schon zig mal gelöscht, oder als gelesen markiert habe.
wenn ich in meinem richtigen E-Mail-account e-mails lösche, dann bekomme ich wieder zig alte e-mails aufs Handy geschickt..
das nervt!! wie kann ich das abstellen??

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

22.09.2013, 12:15:34 via App

wsl fehlt der Haken in Accounteinstellungen bei 'gelöschte Mails auch auf dem Server löschen'

was ist ein richtiger Mailaccount?

— geändert am 22.09.2013, 12:16:59

Antworten
maria hö
  • Forum-Beiträge: 4

22.09.2013, 12:41:57 via Website

mit richtigen Mailaccount meinte ich, wenn ich mit über den PC einlogge...sorry..

wo finde ich diese Accounteinstellung? finde das nicht..
aaah, ich glaub ich hab's!
Einstellungen>E-Mail>Allgemeine Einstellungen>hinzugefügtes Konto>automatisch erneut senden...
mal sehen was passiert!!
ich dachte ich hätte schon alles durchsucht!!
Danke!!

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

22.09.2013, 13:30:42 via App

glaub ich eher nicht, zumindest liegt der Kram dann immer noch auf dem Server

falls noch nicht fertig: welches Mailprogramm? welcher Provider?

— geändert am 22.09.2013, 13:31:31

Antworten