Huawei Ascend P6 — ascend p6 startet nicht mehr

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2013 11:32:29 via Website

Hallo, liebe Gemeinschaft
Habe folgendes PROBLEM,mein ascend p6 hängt sich im Boot Menu auf,und nix mehr weiter:angry:,hab versucht aus dem Recovery mode neu zu Flashen ,krieg es aber irgendwie nicht hin,weil das Gerät auf der sd karte nix findet,kann mir bitte jemand weiterhelfen?
  • Forum-Beiträge: 208

23.09.2013 06:51:02 via App

1. Was hast du geflasht?
2. Hast du die SD mal an einem PC geprüft ob sie dort funktioniert? Evtl. Mal formatieren und Image neu drauf speichern.

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

  • Forum-Beiträge: 2

23.09.2013 08:58:51 via App

Danke hat sich erledigt,das problem war,ich das Handy am strom haengen,so konnte es nicht die sd lesen,lieben dank fuer die hilfsbereitschaft
  • Forum-Beiträge: 1

07.12.2013 09:06:26 via Website

Mein Huawei P6 startet nach dem Laden nicht mehr. Ich habe bereits alle Tastenkombinationen probiert doch nichts geht mehr.
  • Forum-Beiträge: 208

07.12.2013 23:54:45 via App

Hallo Richard.
Welches laden meinst du? Akku oder Software?

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

  • Forum-Beiträge: 1

31.01.2014 08:13:56 via Website

Hallo das problem hatte ich auch und ich habe es ne zeit lange ausgelassen .
dann habe ich es nach ein paar stunden wieder an die lade station gelegt und nun funktioniert es wieder.:grin:
ich habs an einen kalten ort gelegt...( nicht in den kühlschrank ) legen :D
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2014 05:34:14 via Website

hallo ich habe so ein ähnliches Problem und bei mir startet es auch nicht mehr nach dem laden abgesteckt (kann es nicht mehr einschalten) aber grüne lampe leuchtet noch
  • Forum-Beiträge: 227

03.04.2014 12:30:53 via Website

Scheint wohl ein weit verbreitetes Phänomen zu sein. Ziel sollte es wohl sein es auf Werkseinstellungen zu setzen aber wenn gar nichts mehr geht wirds natürlich schwer.
  • Forum-Beiträge: 1

05.10.2014 14:58:21 via Website

hallo,
ich habe da leider auch ein ähnliches problem,
ich habe mein p6 24 std nicht angerührt, wegen einer party,
am nächsten morgen habe ich es vom laden genommen. es hat einige minuten vibriert und nun geht es immer wieder an und aus, aber ich komme nicht weiter als zum sim-karte entsperren(angry) den touch screen kann ich auch nicht bedienen, da er nich reagiert:?
ich hoffe dass mir jemand helfen kann, da ich mir nicht wieder ein neues handy kaufen will(laughing)
danke lg lukas