HTC Desire HD - Irgendwie alles kaputt?

  • Antworten:3
Horst Nein
  • Forum-Beiträge: 23

22.09.2013, 10:32:29 via Website

Moin,hatte ne Zeit AOKP auf meinem Dhd gehabt,
jetzt geflashed,andere firmware drauf,und nun ist egal welche firmware ich drauf ziehe die
"android tastatur nicht vorhanden"
und ich muss immer manuell swiftkey oder so installieren,damit ich überhaupt eine habe.

Das einrichtungshilfe der neu installierten Firmware funktioniert nicht
Google play bekommt keine Verbindung(weder per wlan noch per gsm)
sämmtliche google dienste stürzen regelmässig ab

Was ist das passiert?
Ich kann wipen wie ich will,firmware raufziehen welche ich will - die probleme bleiben die selben.
was hat aokp nur mit meinem phone gemacht :/
und IMMER wenn ich das Display einschalte,bzw das Telefon aus dem Standby hole muss ich die Pin eingeben.
lässt sich auch nicht abschalten.
Bitte hilfe - solangsam nervts !

— geändert am 04.04.2019, 23:30:20 durch Moderator

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

29.09.2013, 22:06:58 via App

Aokp läuft nicht rund.....und die bugs sind alle bekannt. Das lesen von changelogs und buglist's sollte vor dem flashen gemacht werden.


Einfachste Lösung Nandroid Backup wiederherstellen.
Wenn keins vorhanden ist einfach ein anderes Rom runterladen + passende gapps. Dann im recovery Format all partitions expect SD......und alles wider flashen.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
moni
  • Forum-Beiträge: 1

27.02.2014, 09:42:17 via Website

Hallo zusammen
Seit heute morgen funktioniert mein htcdesire hd nicht mehr, beim Einschalten des handy bleibt das Handy stehen beim Logo bild Htc und startet immer wieder neu man sagte mirich soll es auf werkseinstellung machen aber wie ?? wenn ich nicht mals in menü schaffe ? wer hätte ein rat und könnte es mir schritt für schritt erklären?? Danke im voraus:D

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

27.02.2014, 11:33:43 via App

Was hast du denn vorher gemacht? Irgendwas geflashed? Oder ähnliches? An und für sich ist ein factory reset nie verkehrt. Außer beim rooten mit den AAHK ist was daneben gegangen dann Finger weg vom reset.

Drück beim starten mal Power + vol down damit kommst du in den Bootloader. Dort kannst du über die Lautstärke taste und dem power button (als bestätigungs taste) nen reset machen.

— geändert am 27.02.2014, 11:35:30

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten