Market Helper wie?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
ssd sss
  • Forum-Beiträge: 118

22.09.2013, 00:23:08 via App

Ich habe schon https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/568373/Google-Play-Store-Apps-die-nicht-mit-dem-eigenen-Geraet-kompatibel-sind-trotdem-runterladen gelesen und alles so richtig gemacht aber es funktioniert irgendwie nicht. Also z.b. kann ich nicht Facebook Home downloaden. Kennt jemand ein anderes so ähnliches App oder eine bessere Anleitung natürlich auf Deutsch?


Danke im voraus

Antworten
Sven Owsianowski
  • Forum-Beiträge: 9

22.09.2013, 06:49:58 via App

Lade dir FB Home einfach bei Chip runter. Einfach bei Google nach Facebook Home Apk suchen.

— geändert am 22.09.2013, 06:50:29

Antworten
ssd sss
  • Forum-Beiträge: 118

22.09.2013, 09:48:38 via App

Ich will aber dass die App Market Helper bei mir funktioniert. Sonst würde ich von andere Seiten downloaden.

Edit: Ok es hat funktioniert. Ich musste einfaafh von Handy Chrome rein gehen und dann auf Store und dann von dort die App und Herunterladen es zeigt das mein Handy Samsung Galaxy S3 ist obwohl meiner Alcatel One Touch 997D ist.

— geändert am 22.09.2013, 10:01:49

Antworten