Google Nexus 7 (2013) — blaues Leuchten und Drag n Drop Probleme - fehler in Kalibrierung

  • Antworten:0
sticts
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2013, 22:06:45 via Website

...eigentlich wurden ja bereits genügend Bugs berichtet, doch leider finde ich meine beiden Probleme noch nicht in der Liste…

1. bei schwarzem Hintergrund ist deutlich ein blaues Leuchten auf dem Display zu erkennen (vgl. Foto). Ist das normal?




2. Im Querformat verzweifle ich fast, wenn ich auf dem Homescreen versuche App-Verknüpfungen aus der Ecke oben links zu löschen. Bei direktem halten des Icons öffnet immer gleich die App. Lediglich wenn ich etwa aus Höhe des Labels drücke wird die Verknüpfung für Drag n Drop aktiviert, das macht sowas von fusselig… (das Problem tritt sporadisch auch an anderen Orten auf dem Homescreen auf, aber oben links ist es tausendfach reproduzierbar - sieht für mich wie ein Kalibrierungsfehler aus) Videodemo des Fehlers unter: www.sticts.ch/bugrep/kalibrierung.mp4

— geändert am 24.09.2013, 08:31:03

Antworten