Bootloader re-lock ohne Touch

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Dansel94
  • Forum-Beiträge: 5

21.09.2013, 20:49:19 via Website

Hallo Forum.

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar möchte ich mein Nexus 7 als Garantiefall einschicken da das Display gerissen ist und der Touch nicht mehr funktioniert. Habe aber leider noch von einem Root den Bootloader unlocked.

Da dies einen Garantieverlust bedeutet möchte ich diesen gerne wieder re-locken. Nur das muss alles ohne Touch funktionieren.
Kennt ihr Tools dafür oder habt ihr Tipps?

Mit freundlichen Grüßen
D. Buchholz

Antworten
Nick S.
  • Forum-Beiträge: 21

21.09.2013, 23:38:41 via Website

Guten Tag!

Natürlich geht das! Ich musste nur einbischen googlen und fertig!
Da ich leider keine Links posten kann gib einfach dies ein:
[Guide] Returning to Stock and/or Unbricking your device Updated for Android 4.3! <---- dies sollte dich zu xda-developers führen.

Ich hoffe das nur dein Display gerissen ist und keine Knöpfe kaputtgegangen sind. Dies wäre sonst ein Problem.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

MfG

— geändert am 21.09.2013, 23:39:00

Antworten
Dansel94
  • Forum-Beiträge: 5

22.09.2013, 10:56:29 via Website

Guten Morgen!

Vielen vielen Dank! Meine Rettung.

Es hat wunderbar geklappt. Root ist runter und Bootlocker ist re-locked. Ging alles sehr einfach.
Jetzt muss ich nur noch hoffen das das mit dem Display als Garantiefall durchgeht..


Nochmal Danke:)

MfG
Daniel

Antworten