Samsung Galaxy S3 — Netzprobleme

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

21.09.2013 20:45:37 via App

Bitte um Hilfe
Gestern habe ich beim Samsung den Firmware auf mein Galaxy S3 neu raufsetzen lassen. Kostete mir 36, 40 Euro. Zuhause stelle ich fest, dass ich kein Netz habe. Ich kann niemanden anrufen. Wenn ich wem anrufen möchte kommt die Meldung: "Nicht im Netz registriert". Simkarte habe geprüft, ist voll funktionsfähig. Bitte um Hilfe. Danke sehr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

21.09.2013 21:05:44 via App

Erstens - warum lässt du das im laden machen, wenn es Zuhause auch umsonst geht?
Zweitens - klingt als ob dein s3 keine IMEI Nummer mehr hat. Geh mal unter Einstellungen - > Telefoninfo schauen, was da zum punkt IMEI steht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.09.2013 21:26:00 via App

Hallo Andreas
Danke für deine schnelle Antwort. IMEI-Nr. habe ich gefunden. Ich habe es deswegen machen lassen, weil ich mich mit diesen Sachen nicht auskenne.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.09.2013 21:29:11 via App

Gibt es hier eine Lösung dass mein IMEI unberührt bleibt, und der Seriennummer nicht verändert wird?

Antworten