HTC One X - HTC One X Root mit Android 4.2.2

  • Antworten:2
Julius Och
  • Forum-Beiträge: 5

21.09.2013, 16:40:52 via Website

Hallo Leute,

ich habe eine Frage und zwar bin ich stolzer Besitzer des HTC One X. Als das Update auf die Firmware 4.2.2 rausgekommen ist habe auf 4.2.2 geupdatet und habe nach einer Rootanleitung gesucht und habe auch eine gefunden :) Doch leider stand in der nichts von 4.2.2 kompatiblietät und so frage ich jetzt euch, die Comunity ob ich auch mit der firmware 4.2.2 nach dieser anleitung rooten kann.


Danke im vorraus :grin:

— geändert am 04.04.2019, 23:30:18 durch Moderator

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

21.09.2013, 20:53:02 via App

Ist genau das selbe Verfahren wie bei Vorgänger Versionen. Mit einer Ausnahme... Zum rooten brauchst du ja ein Custom Recovery das du über fastboot flashest.
Twrp und das normale Clockwork mod recovery können Probleme machen weil die Touch Treiber da eventuell nicht funktionieren.

Ich empfehle dir Philz Recovery... Google mal danach.
Darüber einfach die SuperSu zip flashen ;-)

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten
Julius Och
  • Forum-Beiträge: 5

20.09.2014, 09:57:31 via App

Haha das Danke von mir kommt zwar reichlich spät aber Dankee. Es hat alles gut funktioniert :)

Antworten