Google Nexus 4 — Lohnt sich das N4 noch?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 22

21.09.2013, 14:50:46 via App

Ich möchte mir demnächst ein neues Handy kaufen da ich mit meinem Jetzigen Handy nicht zufrieden bin (Sony Xperia J) und ich dachte ans Nexus 4 aber ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob es sich lohnt denn es kommt bald ja das N5 raus. Also meine frage lohnt sich das N4 noch? Wenn ja warum? :)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

21.09.2013, 15:08:56 via App

Na sicher lohnt sich das Nexus 4 noch....sogar der Vorgänger das Galaxy Nexus lohnt sich meiner Meinung nach noch.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.09.2013, 17:44:04 via App

ich bin sehr zufrieden mit meinem N⁴ :)

deshalb würde ich sagen es lohnt sich.. :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

21.09.2013, 18:03:17 via App

Wenn Chris sagt das lohnt sich dann lohnt sich das :P

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.09.2013, 18:09:22 via App

hehe..

ich bin auch mit der Kamera sehr zufrieden..(wird ja teilweise gemäkelt)

und das mit dem geringen Speicher ist ja bekannt

aber Teil rennt wie Sau, ich komme mit dem Akku meist über den Tag(reine Standby Zeit 3 Tage), und es gibt jede Menge wunderbar laufende Custom Roms.. :)


Preis/Leistung ist sowieso unschlagbar!

und schick ist es auch noch.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
sagemann
  • Forum-Beiträge: 53

21.09.2013, 20:15:40 via App

Muss sagen, (ich als Besitzer eines gnex) , bekommst du in der Sparte Preis vs Leistung kein besseres... Und diese Auswahl an custom Roms ist in den nexen Foren nicht die kleinste Auswahl..

Antworten