Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — galaxy tab 2 10.1 updates

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

21.09.2013, 14:28:54 via App

habe auf meinem galaxy tab 2 10.1 4.0.4 drauf. aber giebt es noch updates auf 4.2.2 oder so, oder würde das die hardware schon nicht mehr unterstützen??

sorry das ich in der falschen kategorie bin, die app stürzt ab wenn ich galaxy tab 2 auswähle.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.09.2013, 14:38:54 via App

Hallo Silvan,
Ich hab deinen Thread mal in die passende Kategorie verschoben ;)

Edit: gerade gesehen, dass es zu diesem Thema schon einen thread gibt, in dem es bitte weiter geht. Hier nach ich der besseren Übersichtlichkeit halber mal zu

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/562438/Update-auf-4-1-2

Closed

— geändert am 21.09.2013, 14:43:49

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins