HTC One X - Plötzlich extremer Akkuverlust

  • Antworten:3
Clau Dinha
  • Forum-Beiträge: 2

21.09.2013, 13:07:14 via Website

Hallo, die bereits geposteten Beiträge haben mich nicht weiter gebracht. Es ist so, ich habe mein HTC One X jetzt seit einem Jahr und da ich nicht viel damit rumspiele hat mein Akku eigentlich immer mehr als einen Tag gehalten. Nun, plötzlich lade ich mein Handy gegen 10 Uhr Vormittag auf - und wenn ich am nächsten Morgen 8 Uhr aufstehe, ist es bereits aus. Ich habe mal bei Einstellungen --> Power geschaut, und da steht bei App-Nutzung Android System: 35%, Android OS 16%. Ist das normal? In meiner neuen Wohnung habe ich schlechten Netzempfang meines Mobilfunkbetreibers, kann es daran liegen???

Danke schon mal für Hilfe!!!

— geändert am 04.04.2019, 23:30:18 durch Moderator

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 365

21.09.2013, 17:20:06 via App

Also in meiner Wohnung habe ich auch schlechten Empfang und der Akku ist ebenfalls schneller leer als vorher. Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich daran liegt..

HTC One X 4.2.2 // Anti 1859+1! Nur der FCB!!!

Antworten
Clau Dinha
  • Forum-Beiträge: 2

21.09.2013, 17:46:48 via Website

Danke schon einmal! Noch andere Meinungen dazu?

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

23.09.2013, 19:05:08 via App

Kenne das Problem auch. Das mit dem Android OS ist wohl ein Bug auf v 4.2,was aber eigentlich größtenteils bei Samsung und Nexus Geräten auftritt. Bei einigen soll es helfen das Handy nach dem laden neu zu starten. Bei mir hilft es nicht aber du kannst es ja mal ausprobieren.

Antworten