Asus Eee Pad Transformer - ASUS Transformer Pad TF300T - keinen Zugang über Windows Explorer

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Thomas
  • Forum-Beiträge: 10

21.09.2013, 13:03:01 via Website

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe auch einmal ein Anliegen.
Ich habe einen ASUS Transformer Pad TF300T. Vor kurzer Zeit bekam ich noch ganz normal per Windows Explorer Zugang zum Tablet.
Das heißt, ich konnte Dateien vom PC zum Tablet in den internen oder externen Speicher verschieben. Jetzt komme ich nur noch an den internen Speicher per PC heran und auch nur noch an den Pfaden DCIM und Pictures heran.
Vom Tablet aus ist aber alles in Ordnung.

Was habe ich übersehen oder verstellt haben? :(

Vielen Dank.

Thomas

— geändert am 15.03.2019, 01:15:24 durch Moderator

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 10

23.09.2013, 19:27:49 via Website

Ich bin es noch mal.
Hat denn keiner irgend eine Idee? :(

Thomas

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 10

13.10.2013, 11:46:53 via Website

Hallo,
ich konnte mein Problem jetzt selbst lösen.
Deshalb möchte ich nur kurz schildern wie ich es lösen konnte um anderen Freaks mit dem gleichen Problem zu helfen.

Nun auf dem Tablet war unter der Rubrik Enstellungen.......Speicher........Speichereinstellungen verbinden als entweder Mediengerät ( MTP ) oder Kamera ( PTP ) das Häckchen bei Kamera eingestellt. Da wurde im Explorer auf dem PC eben nur die Odner für die Kamera angezeigt.
Nun habe ich das Häckchen bei MTP gemacht und siehe da ich kam wieder an alle Ordner auf dem Pad heran.

Also die Einstellungen checken und schon funktioniert es. :rolleyes:

Noch ein schönes WE.

Thomas

Antworten