Ansicht von Antworten

  • Antworten:13
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

21.09.2013, 10:08:30 via App

Guten morgen,

Ich hoffe, ich bin nicht allein mit meiner einfachen, banalen Frage:
Die Antworten zu Fragen sind ja oft sehr umfangreich. Nach einigen Zeilen ist dann oft die Ansicht zu ende, und zum Weiterlesen sollte man die Antwort anklicken.
Aber genau das finde ich nicht. Wo kann man die Ansicht der Antwort ganz öffnen?

Danke mal vorab,

Gruß Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.09.2013, 10:27:46 via App

Wovon genau sprichst Du?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

21.09.2013, 14:31:26 via Website

Na von dem Feld "Nachricht".
Wenn in dem Feld eine ziemlich lange Frage oder auch Erklärung steht,
dann sieht es so aus, als sei das Eingabefeld zu klein und die Nachricht ist mitten im Satz zu ende.
Wenn man dann in das Nachrichtenfeld klickt, sollte es sich ja öffnen, damit man die ganze Nachricht
lesen kann.
Ich meine natürlich alles vom Smartphone aus!

Und genau das "Öffnen" dieses Feldes gelingt mir nicht.
Somit kann ich viele Fragen oder Antworten immer nur teilweise lesen.

Ich hoffe,, ich hab's jetzt einigermaßen gut erklärt.

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

21.09.2013, 21:15:22 via App

? Scrollen kannst du nicht?

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

22.09.2013, 00:01:49 via Website

Michael J.
? Scrollen kannst du nicht?
zu

Nein, wir denn mit dem Smartphone?
Da geht die ganze Seite hoch und runter oder ich vergrößere alles.

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

22.09.2013, 14:25:56 via App

Und du meinst hier im Forum?

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

22.09.2013, 19:12:27 via App

Hallo Dieter,

kannst du dich bitte ein bisschen konkreter ausdrücken? Auch ich verstehe dein Anliegen nicht.

lg und schönen Sonntag

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

23.09.2013, 08:14:36 via Website

Also nochmal:
Leider lässt sich der Screenshot hier nicht mehr hochladen. Obwohl es ein Image.png ist.

Das Feld, in dem ich gerade schreibe, ist ja irgendwann zu ende. Je mehr ich schreibe, desto größer wird das Feld (zumindest bei einem großen Screen.
Bei mir am Smartphone wird Das Feld aber nicht größer, sondern der Beitrag ist dann mittendrin einfach zu ende (unterbrochen).
Wenn im Web mehrere Artikel stehen, wird der Artikel ja auch nur "angeschrieben", zum Weiterlesen steht dann immer (unterstrichen) "weiter >". Dann wird der Artikel geöffnet und man kann weiterlesesen.

Und genau dieses Öffnen von dem unterbrochenen Tread (so ähnlich wie "weiter>") geht bei mir nicht. (am Smartphone! )
Das heißt, wenn die Antwort sehr ausführlich und lang ist, kann ich nur bis zum Ende des Standart-Fensters lesen, weil das Fenster nicht größer wird und die Antworten somit mittendrin abgeschnitten ist.

Ich hoffe, es war jetzt ausführlich. Wenn immer noch nicht, warum kann ich den Screenshot nicht mehr hochladen? Da steht immer "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten".

Ach ja, sorry übrigens: GUTEN MORGEN allerseits.

Gruß aus München

Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

23.09.2013, 08:21:41 via App

Guten morgen.
Hochladen scheint ein Server Problem zu sein. Das habe ich zZ auch. Alles Andere???

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

23.09.2013, 14:40:01 via Website



So, scheint ja wieder zu gehen.
Da, wo der Rote Pfeil ist, soll es eigentlich weiter gehen. Da geht aber nichts.
Ich kann das Feld auch nicht öffnen, somit sehe ich die Antwort oder auch Frage oft nicht vollständig.
Und Meine Frage war, wie ich den Inhalt von dem Feld sichtbar mache.

Ich hoffe, ich bekomme nun eine Antwort.

Danke

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.09.2013, 14:54:36 via Website

Hallo Dieter,

welchen Browser verwendest du? Hast du schon mal einen anderen auf deinem Smartphone getesetet? Eigentlich kann man ganz normal auch nach rechts scrollen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

23.09.2013, 15:44:19 via Website

Hallo Sophia,

danke für deine Antwort.
Zuerst war es der Chrome, dann der Boat mini und, nachdem der Boat mini auf Webseiten nicht schreibt, der normale
Boat. Im Web funktioniert der eigentlich sehr zuverlässig.
Aber ich werd mal den Stock-Browser ausprobieren, muss nur mal wieder auf eine lange Frage oder Antwort stoßen.

Ich meld mich dann wieder und danke noch mal.

Gruß aus München

Dieter :grin:

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.09.2013, 16:15:18 via Website

Das hat meiner Erfahrung nach nicht umbedingt was mit langen Antworten zu tun. Aus irgendeinem Grund passiert das immer mal wieder beim Chrome (zumindest ist es mir nur mit diesem aufgefallen), dass nicht der komplette Post angezeigt wird, also ob er zu faul war, den ganzen Inhalt zu laden. Eine Lösung für dieses Problem habe ich allerdings noch nicht gefunden, es passiert bei mir aber auch sehr selten.

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

24.09.2013, 18:04:29 via Website

Danke aber mal derweil, dann bin ja nicht der einzige, der das Problem hat.

Bei mir passiert es ja auch nicht immer, eben nur ab und zu. Na ja, vielleicht findet da mal irgendwann jemand eine Lösung.

Danke jedenfalls,

LG aus München

Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten