welche ROM ist derzeit die beste fuers Note 2

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 844

21.09.2013 09:13:53 via Website

Moin Moin,

sagt einmal, welche ROM ist die derzeit beste...die mein Omega ROM und den Perseus Kernel erstetzen koennte. Wie weit ist CM ? Ich muss auf jeden Fall entweder die Moeglichkeit haben, direkt die Apps auszulagern oder aber die externe Karte zur Internen umzufunktionieren.

Danke vorab
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 4 | Android 6.0.1.

  • Forum-Beiträge: 191

21.09.2013 09:25:35 via App

Apps auslagern kannst du mir "Directory Bind" und externe und interne tauschen geht mit "ext2sd" (funktioniert beim Note II auch wenn es in den S3 Thread zufinden ist)

Ich nutze die Goa Rom, bin mit der vom zufrieden, die basiert auf Stock. Und davor habe ich Paranoid Android benutzt, die unterstützt den S-Pen und basiert auf cm und ich persönlich fand Halo super (fehlt mir noch bei Goa :P) jeder hat andere Vorlieben deshalb gibt es keine perfekte Rom, dass muss jeder selbst entscheiden ;)

— geändert am 21.09.2013 09:29:21

LG G4, Nexus 5 <3

Sysprofile:N-2k10
Battlelog:Mason2k10
Steam:Mason2k10

  • Forum-Beiträge: 844

21.09.2013 09:46:46 via App

Moin Moin,
danke, das Auslagern mit Directory Bind hab ich hinter mir, war mir nicht glatt genug...ich wünsche mir ein angepasstes ROM bei dem man wie noch unter Android 2.37 oder so, apps einfach rueberschieben konnte.
Mein Omega ROM laeuft schon von Anfang an auf der ext. 64 GB Karte
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 4 | Android 6.0.1.

  • Forum-Beiträge: 191

21.09.2013 09:50:13 via App

Ich kenne jetzt keine Rom die app2sd unterstützt oder kann, vllt baut Samsung das in das 4.3 update mit ein, was in 1-2 Monaten erscheinen soll, dass S4 kann ja auch wieder app2sd


Edit : ich bin mit Directory Bind zufrieden, war besser als ext2sd

— geändert am 21.09.2013 09:50:43

LG G4, Nexus 5 <3

Sysprofile:N-2k10
Battlelog:Mason2k10
Steam:Mason2k10

  • Forum-Beiträge: 844

21.09.2013 10:19:13 via App

Moin Moin,
das waere eine Hoffnung ... guter Tip...na hoffen wir mal dass es nicht zu lange auf sich warten oder besser, Samsung uns nicht zu lange warten laesst

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 4 | Android 6.0.1.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

21.09.2013 13:59:03 via App

Dieses App2SD betrifft nur die Apk und nicht die Dazugehörigen daten...

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

  • Forum-Beiträge: 318

29.10.2013 05:00:39 via App

Genau so ist es. Es wäre somit sinnlos die Daten zu verschieben weil genug interner Speicher da ist.

Samsung Galaxy Note 3 | Android 5.0.0 Stock Rom DBT [root]
Samsung Galaxy Note 8 | Android 7.1.1 Stock Rom DBT
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE | Android 6.0.1 Stock Rom DBT [root]

  • Forum-Beiträge: 9

03.11.2013 12:15:27 via Website

Wer nicht auf eine Leak-4.3-Version setzen will sondern gleich auf 'ne ROM, sollte sich mal die "Ditto Note 3" bei xda anschauen. Läuft bei mir seit zwei Tagen stabil und hat sogar die neuen AirCommand-Features mit an Bord. :)

Werde zwar bei Erscheinen des offiziellen Note-2-Updates auch die Original-TW-Oberfläche testen, aber die fürs Note 2 modifizierte Note-3-Rom ist (mMn) die derzeit beste TouchWiz-Rom.
  • Forum-Beiträge: 318

03.11.2013 12:19:03 via App

Ich nutze gerade das Tigra Rom V3 mit den S-Pen Features vom Note 3.

Samsung Galaxy Note 3 | Android 5.0.0 Stock Rom DBT [root]
Samsung Galaxy Note 8 | Android 7.1.1 Stock Rom DBT
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE | Android 6.0.1 Stock Rom DBT [root]