Die App ist nicht angekommen

  • Antworten:8
Markus Funk
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2013, 08:32:00 via App

Hallo ich habe gestern ein Spiel gekauft. Es erscheint aber nicht auf meinem Tablet.
Was muss ich machen?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.09.2013, 08:33:16 via App

Markus Funk
Hallo ich habe gestern ein Spiel gekauft. Es erscheint aber nicht auf meinem Tablet.
Was muss ich machen?
AppCenter installieren.

Ohne geht das nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.09.2013, 09:10:33 via App

und ewig grüßt das murmeltier..


vielleicht kann ein mod mit einem link weiterhelfen..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.09.2013, 09:15:39 via Website

Klar: den Link zum AppCenter findest du in meiner Signatur....

Zum Thema zitiere ich mal Inga:
Inga Lüttge
Hallo Community,

uns ist vermehrt aufgefallen, dass es User gibt, die versuchen ihre erworbenen Apps über die neue AndroidPIT App zu laden. Das ist nicht möglich. Um erworbene Apps zu laden oder gar erst zu kaufen benötigt ihr noch immer das AndroidPIT App Center (https://www.nextpit.de/de/android/market/app-center).

Kurzum erst das AndroidPIT App Center laden dann, wie gewohnt, einloggen und auf „Meine Seite“ bereits erworbene Apps laden oder unter „Kategorien/Suche/Top Apps“ euch die neuesten Apps schnell und einfach (via PayPal) kaufen und installieren.

Viele liebe Grüße

Euer Support-Team.

edit: und herzlich willkommen bei uns im Forum, Markus :D

— geändert am 21.09.2013, 09:31:37

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Inga Lüttge

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.09.2013, 09:30:47 via App

wunderbar :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Tachio Perm
  • Forum-Beiträge: 2

11.11.2013, 22:38:01 via Website

Das müsste sehr viel deutlicher kommuniziert werden! ich habe wegen einem neuen Handy alles neuinstallieren müssen und nachdem ich endlich eure Androidpit app gefunden hatte wurde ich immer nur auf den Google Store umgeleitet ich dachte einfach nur das es ein Update bei euch gab und nun nix mehr funktioniert ich bin durch reine Verzweiflung hier auf diesen Artikel gestoßen. Den Support zu suchen ist nämlich so ziemlich das letzte was ich versuche wenn ich im Internet irgendwas nicht hinbekomme. Das sollte mal jemandem zu denken geben denn ich habe nun Stunden wegen nur einer App rumgesucht und mein Internet funzt grad nur mit 64kb/s! ich denke es gibt noch andere Spezialisten wie mich die dann aber gleich aufgeben und dann blöd bewerten. Update: ich habe nun die 2te identisch aussehende Androidpit app - center installiert ich schaffe es das meine app in den favoriten auftaucht allerdings werde ich weiterhin auf den googleplaystore umgeleitet. ich bin sehr unzufrieden...

— geändert am 11.11.2013, 22:39:35

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.11.2013, 22:52:55 via App

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/575461/Gekaufte-Apps-installieren-App-Center-vs-AndroidPIT-App

Vielleicht hift dir dieser Artikel den Unterschied zwischen AP App und dem AP Center besser zu verstehen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Tachio Perm
  • Forum-Beiträge: 2

12.11.2013, 00:31:59 via Website

Danke dafür aber nach viel klicken und warten hab ich ja nun, wie bereits erwähnt hier einen Teil der Lösung gefunden, einzig die Installation der 1nen gewollten App scheitert weiterhin obwohl ich nun 2 nicht gewollte Apps (sehr wenig Speicher!? hallo, gehts noch?) installiert habe um meine eine gekaufte und sinnigerweise auch gewollte App zu installieren. ich hatte diese Pit-Irgendwas-App nur genutzt weil man so nicht dazu gezwungen wurde sich eine Kreditkarte anzuschaffen, allerdings überlege ich nun genau dies zu tun weil mir meine Lebenszeit schlicht zu kostbar ist.

— geändert am 12.11.2013, 00:34:50

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

12.11.2013, 01:23:29 via Website

Tachio Perm
einzig die Installation der 1nen gewollten App scheitert weiterhin

Um Apps zu installieren, die nicht aus dem Play Store sind, musst Du in den Einstellungen unter Sicherheit "Unbekannte Quellen" aktiviert haben.

Tachio Perm
weil man so nicht dazu gezwungen wurde sich eine Kreditkarte anzuschaffen

Es gibt die Wirecard. Das ist eine PrePaid-Kreditkarte, die ich ausschließlich für Zahlungen im Internet verwende. Abgesehen davon, kannst Du mittlerweile ja auch mit den Google Gift Cards im Play Store bezahlen.

Sowohl die Wirecard Visa als auch Gift Cards gibt es an Tankstellen.

Tachio Perm
Das müsste sehr viel deutlicher kommuniziert werden!

SIe müssten eigentlich auch kommunizieren, dass "Unbekannte Quellen" aktiviert sein muss.
Und auch, dass eine dauerhafte Aktivierung zum Sicherheitsproblem werden kann.
Und, dass nicht alle Apps im App Center zu finden sind, weil die Entwickler sie nicht eingestellt haben und Du dann doch an den Google Play Store weitergeleitet wirst.
Und, dass Entwickler Apps auch zeitgleich mit dem Google Play Store aktualisieren sollten, es aber nicht immer machen.
Und, dass Entwickler ihre Apps entfernen können und Du dann bei Kauf-Apps mit dem Ofenrohr ins Gebirge schaust.

Aber dann würden sie ihren Shop schlecht machen und wer macht das schon? Zumal AndroidPIT für vieles gar nicht verantwortlich ist, sondern das im Konzept von Google begründet ist.

Ich habe mich daher entschlossen, niemals andere Shops als den Google Play Store zu verwenden.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten