Samsung Galaxy S3 — Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt

  • Antworten:0
nagybando
  • Forum-Beiträge: 4

20.09.2013, 22:55:17 via App

Mein handy ist ein Galaxy S3. Es ist ein Handy mit branding. Zuerst wurde es gerootet und möglicherweise auch geflasht und auch vielleicht gecrackt. Es war der IMEI verändert und bei der seriennummer lauter 00000000 standen. Jetzt habe ich es alles rückgängig machen lassen. Es stimmen wieder IMEI-Nr. und Serien Nr. mit dem am Schachtel überein. Beim Gerätestatus steht normal. Es wurde jetzt eine neutraler Samsung OS 4.1.2 installiert. Der einziger Problem was ich habe ist, dass weder durch wlan noch durch kies das handy sich nicht updaten lässt. Beim Kies steht unter Firmware-Informationen: "Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt". Wenn ich durch wlan updaten will, dann ladet er zwar die Daten herunter, aber bei der Installation kommt er bis 35% und dann kommt der Fehlermeldung: " Firmware konnte nicht aktualisiert werden. Versuchen Sie es erneut mit Kies oder besuchen Sie ein Samsung- Servicezentrum." Bitte hilfts mir. Ich bin verzweifelt. Danke sehr im Voraus.

— geändert am 20.09.2013, 23:59:48

Antworten