Samsung Galaxy Ace - custom rom mit einer blacklist

  • Antworten:1
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

20.09.2013, 20:11:49 via App

Habe gehört das es eine Rom mit Blacklist gibt, also wie bei ios 7, das leute mich nicht anrufen können. jetzt ist die frage wie diese Rom heisst.
Habe das galaxy ace gt-s 5830 , und giebt es noch andere Roms die andere nützliche oder spektakuläre features haben.

danke im voraus für eure antworten

— geändert am 04.04.2019, 23:30:16 durch Moderator

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.09.2013, 20:25:00 via App

Hallo silvan,

ich verschiebe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum.

Das was du suchst lässt sich übrigens auch ohne root verwirklichen. Schau mal in diese Übersicht unter 'Call Blocker':
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/554398/

— geändert am 20.09.2013, 20:25:49

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten