Ich denke und hoffe, dass das den Leuten bei AndroidPit inzwischen klar ist (wenn nicht, wäre eh nix zu retten) . Das Problem betrifft nicht nur die App, sondern zu einem großen Teil eben auch die unprofessionelle Kommunikation danach.
Ich glaube aber auch, dass es nichts bringt, weiter dem Team ständig (berechtigte) Vorwürfe unter die Nase zu halten. Man kann einfach nur hoffen, dass draus gelernt wurde. Und nun schauen, ob
- Fehler in der App tatsächlich behoben werden
- Meldungen der User ERKENNBAR wahrgenommen werden
- man nicht zu früh veröffentlicht
- eine größere Transparenz gegenüber Mithelfern zeigt.
Dann kann vielleicht wieder was draus werden (und nebenbei vielleicht auch noch auf Aktualität von News achten, und auf anständige Testberichte, nur mal aus mal wieder gegebenem Anlass).
Wenn die Punkte oben nicht beachtet werden sollten, wird man noch weiter die User verlieren.
— geändert am 01.10.2013, 17:35:20
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