Neue Version der App: 2.0.8

• Antworten:140
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

21.09.2013 18:35:04 via Website

©h®is
geht ja wohl leider nur sehr langsam voran.. :(

Hallo Chris,

In welchen Abschnitten denken Sie, die App ist langsam und in welchen Geräten Sie denken, es ist langsam. Ich entwickle die App auf meinem Nexus 4 und es ist sehr schnell. Ich würde wirklich gerne, Ihnen zu helfen. Bitte sagen Sie mir, ob Sie die Verwendung von WLAN-oder 3G sind. (Übersetzt von Google)

Vielen Dank.

Gelöschter Account

21.09.2013 18:42:12 via Website

Alex Wieser
Bei mir geht sie super. Leider macht das Pop-Up am anfang einen kleinen Störfaktor, da ich immer zuerst ins forum switche.

Edit: Super, jetzt sehe ich wieder, dass was geändert wurde :D

Welche Pop-up redest du? Der eine fragt Sie sich anmelden oder die App Empfehlung? Wenn es das Pop-up-Empfehlung ist, können Sie es in den Einstellungen deaktivieren. (Übersetzt von Google)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

21.09.2013 18:42:22 via App

@Henrique:
He said, the development is slow. He didn't write about the app itself.

But on tablet the app 2.07 is very slow when navigating pages of a thread - circle stopps moving, after a while the app crashes. I wrote it several times here in this forum, I am sure, you know it.

Version 2.0.8 crashes always at startup. (Android 4.1.2)

— geändert am 21.09.2013 18:43:35

Gelöschter Account

21.09.2013 18:48:30 via Website

[quote=Steffen G.]
flooney
Auch bei mir wird die Tastatur nicht mehr eingeblendet, wenn ich auf Antworten klicke. Nicht schön.

Die Tastatur wird standardmäßig in das nächste Update zu öffnen. Mein Fehler, tut mir leid.

Gelöschter Account

21.09.2013 19:00:05 via Website

TlM
@Henrique:
He said, the development is slow. He didn't write about the app itself.

But on tablet the app 2.07 is very slow when navigating pages of a thread - circle stopps moving, after a while the app crashes. I wrote it several times here in this forum, I am sure, you know it.

Version 2.0.8 crashes always at startup. (Android 4.1.2)

Fixing Abstürze ist wichtiger, dass das Hinzufügen von Funktionen in 2.0. Ich denke, die meisten von euch würde dem zustimmen. Auch Festsetzung Usability-Probleme ist auch mehr imporant. Es ist sehr schwierig, einen Absturz, der nicht auf den Geräten habe ich zum Testen geschieht beheben. Deshalb ist es manchmal langsam ist. Manchmal dauert es mir einen Tag voller Arbeit, nur um einen Absturz, dass ich nicht überall reproduzieren zu beheben. Viele Funktionen sind in 2.1, die einige von euch machen glücklicher wird kommen. Bitte fahren Sie mit UserVoice zu verlangen, was Sie wollen. Es ist sehr wichtig, weil wir eine Menge von Benutzern und haben jeder denkt, dass das, was er will, ist die wichtigste Sache zu implementieren. Vielen Dank für das Testen der App. Es ist unmöglich für mich, die ganze app immer wenn ich eine Änderung vornehmen, um zu testen. Ich schätze Ihre Bemühungen. (Übersetzt von Google)

Gelöschter Account

21.09.2013 19:02:27 via Website

TlM
@Henrique:

Welche Tablette verwenden Sie? Es ist nie stürzt auf meinem Tablet. Ich habe ein ASUS Eee Pad Transformer TF101 mit Android 4.0.
Vielen Dank.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

21.09.2013 19:17:18 via App

Ich habe ein Asus Transformer Prime TF201 mit Android 4.1.2 Stock ROM.

Das habe ich in den letzten Wochen schon 3 mal geschrieben.

Am besten ist es, wenn die deutschen Mitarbeiter dir die Informationen von uns in deiner Sprache weitergeben.

— geändert am 21.09.2013 19:17:50

• Forum-Beiträge: 1.385

21.09.2013 20:15:12 via App

@ Henrique
Vielen Dank für die Infos.
So stelle ich mir den Austausch von Informationen vor.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

• Forum-Beiträge: 509

21.09.2013 21:32:01 via App

In der neuen App werden bei mir gar keine Positionen Bis wohin ich gelesen habe gespeichert... War in 2.07 noch so.
VG Nils

• Forum-Beiträge: 864

21.09.2013 21:57:24 via App

Steffen G.
Hallo,

leider ist diese Version eher eine Verschlimmbesserung geworden:

1) In der Threadansicht sehe ich nur noch den Threadersteller und daneben steht "letzter Beitrag", wobei das letzte Wort bereits abgeschnitten dargestellt wird.

Viele Grüße - Steffen

Hallo,

endlich habe ich mein Xperia T wieder zur Verfügung, welches wieder einmal für längere Zeit nicht bereit war, zu starten. Dieses Telefon hat ja ein etwas größeres Display als das Xperia tipo aus dem oben zitierten Thread und ich war voller Hoffnung, dass ich in der Threadansicht mehr Informationen zu dem letzten Beitrag zu lesen bekäme. Was soll ich sagen, ich hatte in gewisser Weise schon recht gehabt mit dieser Vermutung. Aber seht selbst:

Welche Displaygrösse ist denn eigentlich die Voraussetzung, dass die Informationen korrekt dargestellt werden?

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

21.09.2013 22:09:55 via App

Auf meinem 3,5 Zoll keine Probleme

• Forum-Beiträge: 33.139

21.09.2013 22:16:18 via App

Michael J.
Auf meinem 3,5 Zoll keine Probleme
Glaube ich nicht. Zeigen!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

21.09.2013 22:23:58 via App

Ich weiß leider nicht wie ich den Screenshot hier rein bekomme :-(

21.09.2013 22:52:04 via App

Michael J.
Ich weiß leider nicht wie ich den Screenshot hier rein bekomme :-(
Mit der App Directupload Imagesharer.

Herzliche Grüße

Carsten

21.09.2013 23:09:10 via App

Ich hab es geschafft. Herzlichen Dank Carsten!

— geändert am 21.09.2013 23:10:28

• Forum-Beiträge: 864

21.09.2013 23:20:37 via App

Hallo Michael,

Du schreibst, dass Du keine Probleme mit Deinem Display hast? Bei Deinem Screenshot sieht allerdings ganz anders aus und bestätigt den von vielen Nutzern berichteten Bug. Während bei dem ersten Thread noch alle Informationen über den letzten Beitrag angezeigt werden, sind es bei den anderen schon nur noch der Name. Leider hatte Carsten mit seiner Skepsis Recht behalten.

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 21.09.2013 23:22:09

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

21.09.2013 23:24:24 via App

Steffen G.

Du schreibst, dass Du keine Probleme mit Deinem Display hast? Bei Deinem Screenshot sieht allerdings ganz anders aus und bestätigt den von vielen Nutzern berichteten Bug.
Wäre anders ja auch schlicht und ergreifend nicht möglich. Wenn schon auf 6-Zoll-Geräten für diese Anordnung kein Platz ist - wo sollte er bei 3,5 Zoll dann herkommen?

Wäre Hokuspokus und Zauberei...

Herzliche Grüße

Carsten

21.09.2013 23:28:16 via App

Ich hatte es so verstanden, das die Schrift abgebrochen ist.
Das Problem mit den Infos wurde gestern ja schon gemeldet.
Und deinen Screenshot kann ich auf meinem kleinen Display nicht gut erkennen ;-)
Sorry für das Missverständnis.

• Forum-Beiträge: 509

22.09.2013 11:26:11 via App

Wenn man seine abonnierten Threads aktualisiert, zeigt die App immer einen Moment lang "keine Threads vorhanden" an. Das kann man doch bestimmt verbessern?
VG Nils

• Forum-Beiträge: 3.442

22.09.2013 11:58:20 via App

Bei allem Verständnis ,aber eines muss ich mal loswerden !

Ich weiß das Caspar & Co. ihr Wochenende genießen ,aber ich finde es recht armselig - das der arme Henrique sich hier als einziger erbarmt ( zum Wochenende & das auch kompliziert mit Googletranslator )
& versucht irgendwie Kommunikation zu Usern aufrecht zu erhalten.
Henrique hat ganz gewiss genug zu tun & ich finde es wirklich erbärmlich ,keinen anderen Verantwortlichen zu sehen.

Schlimmer noch das Fragen / Vorschläge einfach so nicht beantwortet & stehen gelassen werden. Siehe app 2.07.

Ihr seid ein Unternehmen & ich raffe es einfach nicht warum das hier so umständlich & immer wieder schief läuft.

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Nils F.